F+ aber ich will mehr. Was soll ich tun?

8 Antworten

Es ist keine F plus mehr für dich. Frag ihn ob er was richtiges will, wenn nein beende es umgehend bevor es richtig schlimm wird.

Es ist möglich, dass er durch eure Aktivitäten ebenfalls Gefühle entwickelt hat. Sprich ihn darauf an anders wirst du das Problem nicht lösen können

Wenn du dich tatsächlich in ihn verliebst und er die Gefühle nicht erwidert solltest du schnellst möglich das Plus bei eurer Freundschaft streichen. Alles andere führt nur dazu, dass du dich unnötig quälst. 

Viel Glück ;)

Somit hast du ein Problem und solltest es so schnell wie möglich los werden.

Männer können mit sex ohne gefühle besser umgehen als Frauen, die verknallen sich leider zu oft.

Man geht bewusst eine PoppBeziehung ein weil man die Dramatik einer liebesbeziehung nicht will und darüber sollte man sich einig sein.

Entweder sagst es ihm dass die Regeln gebrochen hast oder du leidest eben weiter. Was er draus macht wenn du es ihm gesagt hast ist seine sache. Aber leb damit wenn er sich ne andere sucht.

Mach erst mal so n paar Andeutungen dass du dir mehr vorstellen kannst. Spricht einfach über die Zukunft und redet darüber wie es weiter gehen soll. Sag ihm erst dass du eine Beziehung willst/dir vorstellen kannst  wenn du dir sicher bist dass er es nicht beenden würde.Dann findet ihr bestimmt eine Lösung:)

Das wird schon..:)

Beende es. 

Er ist offensichtlich nicht an einer Beziehung interessiert.