Eure Meinung zur teilbeschneidung?

3 Antworten

Ich denke, das solltest Du mit dem Urologen besprechen.

Wenn Du ihm sagst, dass Du am liebsten Deine Vorhaut behalten möchtest, wird er sie eben nur ein bisschen aufschneiden, bis genug Platz ist.

Das sollte normalerweise eine ambulante OP sein, mit örtlicher Betäubung.

Asat1420 
Fragesteller
 31.05.2018, 15:20

Machen denn Urologen auch weniger was das schneiden an geht wenn jch nicht zu viel haben will?

0
Wapiti201264  31.05.2018, 15:24
@Asat1420

Naja, es ist Dein Körper und der Urologe sollte nur das medizinisch Erforderliche "abschneiden". :)

0

Es gibt auch Methoden bei der Viel Vorhaut dableibt. Z.b. Die Triple Inzision. Bei der Teilbeschneidung bleibt nicht ganz so viel übrig.

Letztendlich musst du dich entscheiden was du probieren willst.

Wenn du um eine OP nicht herumkommst, würde ich auch versuchen, eine Methode zu wählen, bei der möglichst viel Vorhaut erhalten bleibt. Ich wurde damals teilbeschnitten. Das Ergebnis war perfekt. Recht viel Vorhaut erhalten und bei der Selbstbefriedigung hat sich rein gar nichts verändert. Wenn man es nicht wusste, hätte man meinen können, meine Vorhaut ist halt einfach ein bisschen kürzer.

Man muss zur Teilbeschneidung aber sagen, dass eine geringe Chance besteht, dass sich die Vorhaut erneut verengt (war bei mir leider so). Ich bereue aber kein bisschen, dass ich es erst mit der Teilbeschneidung versucht habe. Hätte ja auch klappen können.

Zur Tripple Inzision kann ich aus persönlicher Erfahrung leider nichts sagen.

Asat1420 
Fragesteller
 31.05.2018, 18:44

Hey, und wie weit ging die Vorhaut bei dir vor der teilbeschneidung zurück? Genauso wie bei mir?

0
onka92  31.05.2018, 18:46
@Asat1420

Schlaff ging sie zurück, aber mit Schnürring. Steif so gut wie nicht.

0