Erstes mal, Nur ein Problem

4 Antworten

Was heißt "behaarung"? Leichte, dünne Häärchen oder dicke und dunklere? Im ersten Fall wird es wohl kaum was ausmachen :) (vermutlich auch beim rest nicht)

Ansonsten: Einfach rasieren, am Vorderkörper dürfte das ja kein Problem sein.

Oder mit Wachs raus machen, aber das stell ich mir ehrlich gesagt sehr schmerzhaft vor.

Dauerhaft kannst du sie Lasern lassen, aber das ist 1. teuer, 2. schmerzhaft und 3. meiner Meinung nach nicht nötig eigentlich

Die sind nicht so Dunkel, eher so feine, ja aber ich will auch nicht immer Rasieren !

3
@AylinBerger

Meinst wirklich, das stört ihn dann?

Ja klar, immer rasieren nervt, das versteh ich. Na dann solltest du vielleicht Wachsstreifen nehmen. Oder nen Epilierer nehmen, der reißt die Häärchen raus. Tut am Anfang auch sehr weh, aber von mal zu mal wirds angenehmer ;)

1

Wachsstreifen wären eine Lösung, wenns schnell gehn soll :) Tut aber auch ein bischen weh

Lass das Rasieren sein. Es führt zu nichts. Entweder er mag dich behaart oder er ist der falsche Typ. Er muss dich so nehmen, wie du bist. Rasierte Menschen erzeugen ein Trugbild, das mit der Realität nichts mehr zu tun hat, irgendwann rächt sich das, so oder so.

überral rassieren! auch wenn es dich nicht stört, frauen mit behaarung (ausser auf dem kopf) = ein NO-GO!

was laberst du ..

4

Was möchtest Du wissen?