Erstes Mal beim Freund übernachten, Tipps, was soll ich anziehen was können wir machen?

6 Antworten

Zieh an, worin du dich wohl fühlst :)
Wenn ihr euch einen Film anschaut kommt der Rest meistens von selbst, also Kuscheln usw :)

Das hängt ganz davon ab, ob ihr 13 oder 30 seid.

In jedem Fall gilt aber: Macht das, worauf ihr beide Lust habt.

... Ich würde sagen, dass du instinktiv wissen wirst, was zu tun ist, wenn irgendwas passiert... Lass es einfach auf dich zu kommen, und versuche nichts künstlich zu erzwingen...

pulcherpuella  28.02.2016, 17:13

Ich bin vollkommen der gleichen Meinung

0
Juyas  28.02.2016, 17:19

danke :)

0

Bh an ???
Kannst du damit schlafen ?😅
Also ich würde ganz normal Tshirt und boxershort anziehen und bisschen kuscheln knutschen ;)

Viel Spaß euch :)

Zieh das an worin du dich (bzw. vor deinem Freund) wohl fühlst.
Ihr könnt zusammen einen Film schauen und dann wirst du ja sehen wie es sich entwickelt. Aber lass dich nicht von ihm bedrängen zu etwas was du nicht willst ;)