errektion sehen?

16 Antworten

Also die wird ja nicht zufällig nackt sein oder mir das irgendwie zeigen wollen, hoffe ich zumindest. Aber wenn ich halt einen Abdruck sehe, ist es halt so. Ist was völlig natürliches und was soll ich dann gegen machen. Stört mich ja auch nicht, kann mir ja auch passieren.

Wenn es allerdings wirklich gewollt und offensiv von der Person gezeigt wird, ist es was anderes.

Die meisten Menschen haben ja was an und präsentieren nicht ihre Erektionen zufällig vorbei kommenden Spaziergängern. Daher ist das kein Problem, das in meinem Leben eine Rolle spielt.

Also ich würde einfach weitergehen nicht irgendwie drauf ansprechen oder viel draufgucken weil der Person ist es so oder so schon unangenehm genug da muss man das nicht noch zusätzlich ansprechen und außerdem ist das total normal also joah.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar ist es ungewöhnlich so etwas von fremdem Menschen zu sehen, aber es ist etwas völlig natürliches und gesundes. Zumal es nichts mit dir zu tun hat, also einfach ignorieren und weiter gehen. Der Person wird es wohl mehr unangenehm sein als dir

Ne Störtmich nicht im Gegenteil. Kommt aber auch darauf an bei wem. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung