Ernstgemeinte Frage an alle Heteros, würdet ihr euch von einem Typen, sagen wir der mit euch befreundet und nicht eklig ist, einen Blasen lassen?

8 Antworten

Nein, würde mich einfach nur anekeln. Würde dabei nicht mal einen hoch bekommen.

Mund ist Mund, oder ? :-D

Nein, Quatsch, würde ich nicht. 

Bin 'n Weibchen, fänd es aber als Kerl glaub ich auch nicht so flauschig.
Dann wäre ich nicht heterosexuell.

Passt schon.^^ Nur ,in der Pubertät kann das ausprobieren sein,keine gefestigte Bisexualität,Homosexualität vorliegen.Bei Erwachsenen muß man mindestens von Bisexualität ausgehen.Die Gründe warum manb sich da was vormacht sind vielschichtig.Hast Du damit auch so ein ganz kleines bissel ein Problem? Schau mal eine Frau hat keinen Penis,ein Mann schon,das allein ist doch ein Argument beides zu wollen? ^^

ein klares Nein...

Weil es mich einfach extrem abturnen würde, wenn ich wüsste, dass irgend ein Kumpel da an meinem Stück hängt.. :DD