er will keinen sex während periode

16 Antworten

  • Sehr viele Pärchen haben Sex auch während der Regelblutung. Es gibt keinerlei hygienische oder medizinische Bedenken dagegen und sehr viele Frauen verspüren in dieser Zeit besonders viel Lust. Es ist normal und verbreitet, während der Tage Sex zu haben.
  • Wenn Dein Freund es eklig findet, kann er ja ein Kondom verwenden.
  • Wenn Dein Freund partout nicht will, dann gilt aber natürlich das gleiche wie immer beim Sex: Gemacht wird, was beide wollen. Egal ob Mann oder Frau, man muss halt auf seinen Partner Rücksicht nehmen. So schlimm wäre es ja auch nicht, die paar Tage dann eben keinen Sex zu haben.

Das ist nicht ganz natürlich. Ich kann Deinen Freund super gut verstehen. Ich als Frau finde es auch nicht prickelnd, während der Blutung, Sex zu haben. Außerdem ist es sowieso nur ok, wenn beide Partner das wollen. Du solltest also seine Entscheidung bzw. Reaktion akzeptieren und nicht versuchen, ihn zu überreden. Du wirst es ja wohl ein paar Tage auch ohne Sex aushalten können, oder?

LG Anuket

Aber ich finds halt mies, dass er sich vor mir ekelt.

Das tut er nicht. Er ekelt sich vor dem Blut.
Das ist verständlich.

Nicht jeder (egal ob Mann oder Frau) hat gerne Sex, wenn
Blut mit im Spiel ist. Auch wenn das Blut rein und natürlich ist.

Das solltest du akzeptieren.

Es gäbe jedoch noch die Möglichkeit Soft-Tampons zu verwenden.
Mit diesen kann man super Sex haben, ohne, dass das Blut "mit
im Spiel ist".
Das könntest du ihm noch vorschlagen.

Ansonsten musst du wie gesagt, seinen Standpunkt respektieren und
akzeptieren.

Ja also mir machts nichts aus, dass er keinen sex dann will, sondern eher die sache, dass er in dieser zeit trotzdem befriedigt werden will....

Hier ist jetzt die Frage, wie ihr allg. euer Sexleben gestaltet.
Wenn ihr auch sonst euch anderweitig befriedigt und du das gern machst,
dann spricht auch in dieser Zeit nichts dagegen.

Ansonsten kannst du ihm ja sagen, dass er zwei gesunde Hände hat.

Stuhlgang ist auch natürlich, und trotzdem eklig.

Persönliche Empfindungen lassen sich auch mit den besten Argumenten nicht wegdiskutieren. Wenn er das nicht möchte, solltest du es akzeptieren. Zumal es ohnehin sicherer ist das bleiben zu lassen..

Es ist eher wohl eine Frage der Hygiene....Nicht jeder Seemann segelt halt gern durchs Rote Meer. (Was ich durchaus verstehen kann) Irgendwo hat halt jeder seine Grenzen. Und das hat nichts mit "Ekel" zutun. Akzeptier es halt.