Sex während der Periode?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

ja, geht keine Probleme sind vorhanden 59%
nein, das ist widerlich, ekelhaft 23%
Vielleicht , schadet ja niemand 18%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja, geht keine Probleme sind vorhanden

Solange sie keine Regelbeschwerden wie Unterleibsschmerzen hat die ihr den Spaß am Sex vermiesen würden, habe ich kein Problem damit während ihrer Periode Sex mit ihr zu haben.

Um die Bettwäsche und die Matratze zu schonen, empfehle ich ein Handtuch unter zu leben. Und man sollte nicht hinunter schauen, denn das sieht (je nach Stärke der. Blutung) so aus als hätte man einen Stabmixer gevögelt 😜

Danke für das Sternchen.

0

Ich persönlich und mein Partner wollen das nicht und machen es daher auch nicht. Aber rein körperlich spricht nichts dagegen, wenn beide einverstanden sind.

ja, geht keine Probleme sind vorhanden

Sex während der Menstruation kann auch super intensiv sein. Habe aber auch eine leichte Periode und meine Libido ist während dieser Zeit sinnlich erhöht.

Bisher hatte ich auch keinen Partner, der sich von meiner Periode abschrecken ließ.

ja, geht keine Probleme sind vorhanden

Hallo Rastergirl

Auch während der Periode ist Sex möglich wenn ihr beide es wollt. Wenn ihr  ein Handtuch unterlegt wird das Bett geschont. Es muss aber trotzdem auf sichere Verhütung geachtet werden. Es gibt Frauen  die gerade dann richtig Lust haben.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja, geht keine Probleme sind vorhanden

leg ein Handtuch unter, oder geh gleich zu zweit unter die Dusche, oder trag einen Perioden Tampon der dazu da ist um dabei Sex zu haben… Es gibt so viele Lösungen um keine Sauerei zu machen wenn man das nicht möchte. Perioden sind normal und gesund und nicht ekelig. Ich finde wenn man Frauen mit Monatsblutung ekelhaft findet ist man vielleicht zu jung um Sex zu haben xD aber das ist meine persönliche Meinung.

Was möchtest Du wissen?