Er weis nicht ob er in mir gekommen ist?

7 Antworten

Das wäre der erste Mann der nicht weiß ob er gekommen ist.

Rede Klartext mit ihm und sag er soll ehrlich sein. Das er ist nicht weiß ist gelogen.

Am besten Pille danach, ich vermute mal er ist gekommen und will es dir warum auch immer nicht sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, ich denke du solltest vielleicht über eine Pille nachdenken der wenn er nicht weiß ob er in dich reingekommen ist dann kann es ja sein das er reingekommen ist oder nicht deswegen würde ich das mit der Pille machen. Einfach zur Sicherheit.

Ich wünsche euch noch viel Glück und einen schönen Tag :)

Ichbrauchehi434 
Fragesteller
 29.03.2024, 11:53

Aber ist die Pille danach sehr schlimm?

0
Alex290105  29.03.2024, 11:55
@Ichbrauchehi434

Tatsächlich weiß ich das leider nicht ich hatte noch nie Sex leider. Ich denke mal nicht.

2

Ihr solltet nicht mit Kondom verhüten wenn ihr beide so unsicher in der Handhabung seid. Bitte kauf dir die Pille. Ist wesentlich sicherer, wenn Du sie täglich einimmst. Ansonsten steht bei Dir bald der Klapperstorch vor der Tür.

Der ist nicht ganz ehrlich, denn wenn er zum Höhepunkt gekommen ist, weiß er das auch. Meine Vermutung ist, dass er gekommen ist, dich aber nicht beunruhigen wollte. Insofern solltest du noch mal Tacheles mit ihm reden und außerdem über "die Pille danach" nachdenken. Und die solltest du natürlich möglichst zeitnah einnehmen.

Ihr Helden, wenn ich mir den Mist durchlese, kann ich mir euch beide schon ziemlich gut vorstellen.

Du brauchst mit ihm nichts klären, nicht zu fragen, ob er gekommen ist. Er kann froh sein, wenn er seinem eigenen Namen noch weis.

Geh einfach in eine Aphoteke und hole dir die Pille danach, schluck sie runter und gut ist. Ist für alle Beteiligten das Beste.

Für die Zukunft, wartet noch ein paar Jahre, bis ihr wisst, wie das mit dem Vögeln und so allem funktioniert. Wenn es bis dahin langweilig wird, lernt einfach mal für die Schule.