Er kommt 3 mal - ist das normal?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheinbar bist du einfach GUT! Sieh es als Kompliment! 😉

kagomehigurashi 
Fragesteller
 18.06.2015, 03:35

Verdammt, falsch gedrückt haha Egal jetzt hast du den stern :D

0
Bahlsen  18.06.2015, 07:00

Dankeschön! 😀

0

Die "Norm" enthält eine breite Streuung. Natürlich ergibt sich die Frage, wie Ihr das zusammen hinkriegt. Wenn es Dir damit gut geht, ist alles in Ordnung. Wenn es Dir zu viel wird, müsst Ihr versuchen, eine gemeinsame Lösung zu finden. Es ist aber ganz normal, dass die Bedürfnisse und Wünsche unterschiedlich sind. Das gilt auch für den Sex.

Sagen wir es mal so es ist eher ungewöhnlich. 

Es kann aber gut sein das sich das im Laufe der Beziehung ändert. 

Mein Vater konnte angeblich zwar  5 mal hintereinander, jedenfalls hatte mir das eine Ex Freundin die zudem mit meiner Mutter befreundet war und ist, mal gesagt als ich nach dem erdten oder zweiten Mal ein weiteres Mal wollte. Danach wollte /konnte  ich mehr. 

Das sei nur so am Rande erwähnt, aber Du siehst das es ratsam wäre deinen eventuell zukünftigen Sexualpartnern nicht zu erzählen wie oft dieser Sexualpartner konnte.  

Die Frage ist doch vielmehr ob Du damit ein Problem hast. wenn dein Freund in der realtiv kurzen Zeit so oft kommen kann . 

Wenn Du dadurch auf deine Kosten kommst weil er nach dem ersten und zweiten Mal weitermachen kann, wenn Du noch nicht soweit warst passt es doch. 

Aber sicher. So lange es auch dir zusagt, besteht kein Problem. Das habt ihr erst, falls sich deine Einstellung mal ändern sollte. Im Alltag kann es nämlich auch mal etwas viel werden.

  • Nein, normal im Sinne von "üblich und verbreitet" ist das gewiss nicht. Im Gegenteil ist es sehr selten und eher ungewöhnlich.
  • Bist du denn sicher, dass er jedes mal wirklich kommt? Hast du die Ejakulationen selbst gesehen oder erzählt er das nur? Vielleicht wird nur der Penis zwischendurch schlapp und er tut so, als ob er gekommen wäre?
  • Ansonsten kann man euch beruhigen: Solange es keine Probleme bereitet, ist das alles in Ordnung.