Empfiehlt ihr mir einen Vibrator oder Dildo?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Vibrator 82%
Dildo 18%

12 Antworten

Vibrator

Einen Vibrator… ganz einfach weil Vibration bei vielen Mädchen mehr auslöst als ein Dildo ohne Vibration.

natürlich kommt es immer drauf an worauf du stehst. Aber es gibt ja auch vibrieren die sowohl vaginal als auch klitoral stimulieren können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast jeder macht es… so also auch ich

Eine über Exzenter oder Hydraulik/Pneumatik betriebene F*ckmaschine wäre die logische Kombination. Nachteil: Nicht mobil einsatzfähig

Hey,

Ich persönlich bevorzuge Vibratoren und zwar auch eher klitoral als zum einführen, weil das einfach mehr Effekt hat. Aber da keiner weiß auf was du stehst, weil jeder Mensch anders ist, musst du das selbst rausfinden

LG

Da du wahrscheinlich weiblich bist: ich persönlich kann weder mit dildos, noch mit vibratoren was anfangen. Wenn es in meiner vagina vibriert, fühlt sich das irgendwie befremdlich und unangenehm an, nicht erregend. Das kann aber natürlich bei dir auch ganz anders sein. Aber wenn ich was empfehlen soll, würde ich einen satisfyer empfehlen zur klitorisstimulation. Oder einen rabbitvibrator mit 2 unabhängig steuerbaren Motoren, von denen ich dann immer nur den an der klitoris an mache.

Vibrator

Ist meine Meinung. Jeder wie er mag. Das musst du für dich individuell entscheiden