Empfiehlt ihr mir einen Vibrator oder Dildo?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Vibrator 81%
Dildo 19%

16 Antworten

Da du wahrscheinlich weiblich bist: ich persönlich kann weder mit dildos, noch mit vibratoren was anfangen. Wenn es in meiner vagina vibriert, fühlt sich das irgendwie befremdlich und unangenehm an, nicht erregend. Das kann aber natürlich bei dir auch ganz anders sein. Aber wenn ich was empfehlen soll, würde ich einen satisfyer empfehlen zur klitorisstimulation. Oder einen rabbitvibrator mit 2 unabhängig steuerbaren Motoren, von denen ich dann immer nur den an der klitoris an mache.

Vibrator

Einen Vibrator… ganz einfach weil Vibration bei vielen Mädchen mehr auslöst als ein Dildo ohne Vibration.

natürlich kommt es immer drauf an worauf du stehst. Aber es gibt ja auch vibrieren die sowohl vaginal als auch klitoral stimulieren können.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Mache es des öfteren
Vibrator

Hallo Lisaaa57!

Auch da macht Versuch klug aber der Vibrator stimuliert wesentlich effektiver

Du kannst auch beides gleichzeitig nutzen oder Vibrator + Plug

Schönen Sonntag

Hey,

Ich persönlich bevorzuge Vibratoren und zwar auch eher klitoral als zum einführen, weil das einfach mehr Effekt hat. Aber da keiner weiß auf was du stehst, weil jeder Mensch anders ist, musst du das selbst rausfinden

LG

Eine über Exzenter oder Hydraulik/Pneumatik betriebene F*ckmaschine wäre die logische Kombination. Nachteil: Nicht mobil einsatzfähig

Was möchtest Du wissen?