Eltern beim Sex erwischt was tun?

DasSimon13  07.05.2021, 12:34

Vor 205 Tagen warst du 14 und jetzt 11?

FlowerChoco 
Fragesteller
 07.05.2021, 12:35

Wahrscheinlich war meine Schwester auf diesen Account

12 Antworten

Nicht alles, was einen erschreckt oder verstört, ist direkt ein Trauma... Behaupte das also nicht so leichtfertig.

Dass sie Dich so angefahren hat, resultierte vermutlich daraus, dass sie sich erschrocken hat und auch nicht wollte, dass Du sie während dem Geschlechtsverkehr siehst. Nimm Dir das also nicht zu Herzen.

Und für die Zukunft merkst Du Dir, dass Sex in einer Partnerschaft was vollkommen normales ist und klopfst das nächste Mal an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Hi,

Die Antwort kommt zwar etwas spät, aber ich antworte trotzdem mal....

Das was da passiert ist, ist nicht deine Schuld. Und deine Mutter hätte dich definitiv nicht anschreien dürfen. Sie sollte sich bei dir entschuldigen und du brauchst nichts zu befürchten. Denn du hast überhaupt nichts falsch gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neuer User, erster Beitrag - sehr unglaubhaft

Sollte das stimmen: Deine Mutter hat jetzt auch ein Trauma nur weil ihr Kind derart respektlos ist und einfach in ihr Schlafzimmer platzt.

Da du offensichtlich weißt was los war konntest du auch rechtzeitig darüber nachdenken und nicht so derart falsch handeln. Eine Mama hat nämlich ein Recht auf ein bisschen Privatsphäre.

Bibadchoia  07.05.2021, 12:38

Schon sehr parteiisch und gemein dem Jungen gegenüber, falls das stimmt was er schreibt.

Du verlierst kein Wort darüber dass seine Mutter(!) ihn als Behindert bezeichnet..

0
maja0403  07.05.2021, 12:42
@Bibadchoia

Irgendwo gibt es Grenzen. Die Mutter war genauso schockiert wie der Junge das hier vor gibt und darf dann auch mal die falschen Worte treffen. Auch Mütter sind nur Menschen.

Also jetzt nicht auf zart besaitetem 11 jährigen machen. Er sollte sich lieber für seine Respektlosigkeit entschuldigen.

Vielleicht ist das Wort behindert auch ein Wort was der Junge gerne benutzt. Man kennt die genauen Umstände nicht.

0
maja0403  07.05.2021, 12:46
@maja0403

Zumal ich gerade in der 1. Frage gelesen habe, dass FS? dort 14 ist und den Bruder als 7 angibt. Also ist das ganze hier wahrscheinlich sowieso nur ein Fake um zu provozieren.

Ein 7 jähriger wird hier wohl eher nicht als 11 Jähriger mit der Wortwahl psoten. Also lügt hier jemand ganz schön herum.

1
Bibadchoia  07.05.2021, 12:46
@maja0403

Hmm, natürlich gibt es Grenzen, nur kennen wir die in dieser Familie nicht. Und es ist das eine sich mal im Ton oder der Wortwahl zu vergreifen, ein anderes und nötiges aber sich dann auch wieder zu entschuldigen. Und zwar beide Seiten. Er für das Brechen ihrer Privatsphäre und sie für die missratene Wortwahl.

Und ja wie du sagst. wir kennen die Umstände nicht. Vielleicht war es immer so dass er reinkommen durfte ohne zu klopfen, vielleicht nicht. Vielleicht ruft jeder jeden in der Familie "behindert" aber ich lehne mich "uuuultra weit" (nicht)aus dem Fenster wenn ich sage, gesund ist das nicht.

In eine gesunde Familie gehört Kommunikation und das empfehle ich hier. Entschuldigen und Verständnis von und für beide Seiten.

0
maja0403  07.05.2021, 12:47
@Bibadchoia

Ich habe noch einen Zusatz zu meiner Aussage gemacht, ich wiederhole ihn hier:

Zumal ich gerade in der 1. Frage gelesen habe, dass FS? dort 14 ist und den Bruder als 7 angibt. Also ist das ganze hier wahrscheinlich sowieso nur ein Fake um zu provozieren.

Ein 7 jähriger wird hier wohl eher nicht als 11 Jähriger mit der Wortwahl psoten. Also lügt hier jemand ganz schön herum.

1
Bibadchoia  07.05.2021, 12:47
@maja0403

Woher weist du dass sie nur einen Bruder hat?

Wir wissen es nicht. Daher gehe ich jede Frage ernsthaft und seriös an.

Hatte deinen Zusatz bereits gelesen aber danke dir!

0
maja0403  07.05.2021, 12:48
@Bibadchoia

Schau doch einfach mal in die vorherigen Fragen? Das sollte man bei solchen Beiträgen möglichst machen. Da tut sich manchmal erstaunliches auf. Du kannst hier längst nicht alles glauben.

1
Bibadchoia  07.05.2021, 12:49
@maja0403

Habe ich bereits gemacht. Dennoch beschreibt auch sie(seine eventuelle Schwester) nicht wie viele Brüder sie hat.

Ich stimme dir zu, wir dürfen nicht alles glauben. Aber grundsätzlich jeden als Fake abzutun ist genauso falsch.

Sei skeptisch aber höflich!

0

Deine Mutter hat in meinen Augen falsch reagiert. Vor allem solche Beleidigungen sollten vermieden werden. Natürlich war sie in dem Moment auch etwas aufgebracht. Es sollte aber ihre Aufgabe sein, sich bei dir zu entschuldigen und das Gespräch zu suchen. Du hast keinen Fehler gemacht, wenn ihr das länger schon so gehandthabt habt, dass du ohne Klopfen ins Zimmer kommst. Kommt sie bei dir denn mit oder ohne klopfen rein?

Rede mit ihr darüber dass es dich verletzt hat und es dir leid tut dass du sie gestört hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psych. Berater, Freund, Jugendleiter, Musiker