ekel vor dem männlichen geschlechts organ?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab Geduld, das normalisiert sich, wenn du dich richtig in einen Jungen verliebt hast. Sollte das nicht der Fall sein und dir Mädchen besser gefallen, ist es auch kein Problem. Selbst, wenn du lesbisch sein solltest, was du heute noch nicht wissen kannst, vielleicht aud Mangel an Gelegenheiten bisher oder weil dir die Richtige noch nicht über den Weg gelaufen ist, wird es auch für dich nicht zu ändern sein. Du wirst damit leben lernen und dann auch glücklich sein können. Hab also Geduld und sei auf die Zukunft gespannt. Mit Gewalt kannst du das sowieso nicht ändern.

naturbrot 
Fragesteller
 19.10.2014, 16:12

wie gesagt, ich würde mich selbst als hetero mit leichten bisexuellen neigungen beschreiben :D ich kann gut damit leben und ich könnte auch damit leben, wenn ich nicht hetero wäre, was aber ja nicht der fall ist. es mag sein, dass ich einfach bisher nicht die richtige person getroffen habe... ich mein doch, hab ich vor kurzer zeit, aber wir sind noch nicht so weit :) danke für deine antwort :*

0

Den "Rat" Dir Por nos anzugucken, kannste ja wohl vergessen. Erstens sind Por nos sowieso zum Abgewöhnen. Und dann wird der Sex auch noch so unerotisch dargestellt, dadurch kann man sich Ekel ganz bestimmt nicht abgewöhnen. Zu Deinem Problem: Mach einfach kein Problem draus. Zur richtigen Zeit, also wenn Du Dich so richtig verliebt hast, wird sich das wohl einfach verflüchtigen.

Du bist halt noch in der pupertät du must es noch herausfinden was du wirklich willst bei den manchen dauert es halt ein bischen ist also alles NORMAL

Vielleicht warst du auch noch nie so richtig in jemanden verliebt? (will dir damit nicht zu nahe treten!!).. Anderenfalls wüsste ich auch nicht weiter :D

Hattest du schonmal eine Intensivere Beziehung ? Wenn nein ist das der Grund. Viele Frauen/Mädchen fanden das geschlechts organ des anderen anfangs eklig,da sie es nicht kannten.