Eigener Schwester in den Mund Pinkeln?

22 Antworten

Hi, ich schreibe dir auch noch gerne hier eine Antwort, da ich solche Themen im Prinzip interessant finde. Und zwar beschäftige ich mich gerne damit , woran es liegen kann, dass einem so etwas gefällt. Bzw kann man da vllt eher davon sprechen, dass man etwas erregend finden kann, was eigentlich sagen wir "auf prickelnde Weise" einerseits abstoßend aber auch erregend sein kann.

Es gibt "Urophilie" und das ist offiziell. Wenn man diese Neigung hat, dann ist es eben so. Wenn ihr als Schwestern diese auslebt, warum nicht ? Es müssen ja andere nicht verstehen, werden es auch viele nicht und ich wäre auch vorsichtig, es vielen zu erzählen. Außer natürlich hier auf dieser Plattform schon, denn hier sind wir quasi anonym und dies soll ja dazu da sein, etwas loswerden zu können, was man will.

Zu meinem Empfinden über anpinkeln: Es ist ja interessant, dass man, wenn man die ersten pornografischen Bilder oder Filme im Leben sieht, davon (wahrscheinlich in den meisten Fällen) mal geschockt ist, dass Geschlechtsteile in den Mund genommen werden bzw die dazugehörigen Flüssigkeiten dann auch dorthin gelangen. Das kann man ja mit sexueller Erregtheit gut verbinden Zumindest entwickelte ich dann langsam das Gefühl, das man sowas geil findet.

Ich glaube, das mit dem Pinkeln ist dann eine Fortsetzung davon. Ob das noch zu "normalem Sex" gehört, bleibt dahingestellt. Aber was ist bei Sex normal ? Es sind zumindest Flüssigkeiten die ja von diesen Organen kommen . Angeblich ist der Urin von einer recht gesunden Person nicht unbedingt schädlich . Das weiß ich jetzt nicht ganz genau.

Aber ihr tut ja dabei niemand etwas. Also sehe ich es als einer, der immer bemüht ist, viel zu verstehen als auf eine Art normal an.

Auch von mir verstehen viele Leute nicht, was ich gut finde. Und so sollte man es betrachten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als erstes würde ich sagen das das ein Fetisch ist den ihr beide habt (Natursekt), und so lange ihr beide einverstanden seit und ihr Spaß daran habt seit ihr nicht etwas zu weit gegangen. Übrigens ist der Fetisch einer der meist verbreiteten überhaupt und hat sehr viele Anhänger, von dem ich mich auch sehr angezogen fühle.

Also kein Grund zur Panik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange ihr es schön und ok findet macht es weiter. Euch muss es halt spass machen und das ist wichtig und es müssen beide einverstanden sein.

Mein Bruder und ich machen sehr oft Sex und ich liebe es ihn unten zu massieren. Uns macht es beiden spass und das ist wichtig

Anonym026264  08.06.2021, 13:10

Seit ihr stiefgeschwister oder normale?

1

ich weiß irw nicht wirklich wieso aber ich finde es nicht abstoßend da es deine Schwester ist, solange ihr euch nicht liebt ist alles ok weil ich glaube gesetzlich gesehen dürft ihr Garnicht zusammen sein, aufjedenfall wenn ihr das machen würdet was ihr macht und wenn du ein junge wärst oder deine Schwester dann wäre es ein Problem (strafbar) aber sonst, in eurem fall nicht, Hauptsache niemand der euch kennt weiß das.

Wenn euch beiden das Spaß macht und danach sieht es ja aus, würde ich das weiter machen. Klingt irgendwie reizvoll...

Darf ich fragen ob ihr das Pipi auch schluckt?

Erdbeerfrappe  23.10.2021, 13:36

Wie pervers bist du denn

2
Barefootforever  23.10.2021, 16:44
@Erdbeerfrappe

Darf ich dich fragen, warum du mich hier so angehst???

Natürlich ist das ungewöhnlich, aber wenn man “in den Mund pinkeln“ zulässt, dann ist das Schlucken nur ein weiterer Schritt und nicht mehr so besonders. Es gibt durchaus Menschen, die diesen Fetisch haben und wir sollten uns nicht anmaßen sowas zu verurteilen. Jeder wie er mag, wer es nicht mag und das ist natürlich die Mehrheit, der lässt es halt !!!

1