Edgen - Wie macht ihr es?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich merke ich komme dem Orgasmus näher, dann stimuliere ich weniger, bis gar nicht. Ja, ein bisschen Übung darin kann nicht schaden. Wenn ich solo Spaß habe kann ich so beliebig lange. Außer es klappt mal nicht. Ausnahmen kommen vor. Das.mit auf kosten der Erektion verstehe ich nicht. Gibt auch finde ich nicht die eine Technik. Manchmal ist es eher ein auf und ab. Manchmal einfach ein dahindümpeln oder ich versuche mich so lange so nah ran zu bringen wie möglich. Oder oder....

Ein Orgasmus beim SB (und auch sonst) ist viel zu himmlisch, als dass ich ihn zurückhalten möchte. Kann ich auch gar nicht, weil ich dann so gut wie gelähmt bin und mich im Paradies fühle.

JogyJogy  06.01.2024, 12:16

Ich wusste gar nicht, dass das Edgen heißt. GF - die neue Bildungsplattform!

0

Recht lange eigentlich, einfach Pause machen zwischendurch