Orgasmus zu früh bei Sb bin w13?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Streichele dich zwischendurch auch an anderen Stellen. So steigert sich die Lust langsam, auch wenn du nicht die ganze Zeit an deinem Kitzler spielst.

Ich höre den meistens vorher auf und streicheln mich den nur noch am Körper um so herunter zu kommen und dann fang ich wieder an

Wie alt bist du du?

0

Pause einlegen auch wenn es schwer fällt und dann neustarten

Ich höre immer kurz vorm Orgasmus auf, mach ne kurze Pause und fange dannach nochmal an.

Das wiederhole ich dann mehrmals.

Der Orgasmus ist damit viel intensiver für mich😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

@Mia0856 genau so gestalte ich meine SB auch immer. Durch das Hinauszögern der Orgasmen werden meine auch stärker, intensiver und sogar etwas länger <3

1

Wer definiert denn, was zu früh ist? Gibt es da eine Regel? Wer hat diese festgelegt? Wer bestimmt überhaupt die Dauer einer Masturbation und definiert, was "zu früh", "gerade richtig" und "zu spät" ist?

Bitte erstmal das beantworten.

PS: bin kein Mädchen, aber eine sexuell erfahrene Frau.

Was möchtest Du wissen?