Dilator im Fkk-Urlaub?
Guten Morgen an die Runde !
Meine Freundin und ich sind sehr zeigefreudig. Ich bin relativ gross bestückt, beschnitten und hab mich mit dem Gedanken gespielt, ein Prinz-Albert machen zu lassen. Hab mich aber dann aus gesundheitlichen Gründen dagegen entschieden. Jetzt trage ich dagegen einen Dilator und am Ausgang-also direkt auf der Eichel ist nun auch ein Ring sichtbar. Würdet ihr euch trauen, damit offen am Fkk-Strand rumzulaufen ß
6 Antworten
Das heisst Dilatator und dient zur Gefässerweiterung. Das würde ich wohl nicht am FKK öffentlich tragen. Ein Prinz-Albert-Piercing schon.
1) ein PA ist risikoärmer als ein Dilator (Fremdkörper in der Harnröhre, der direkt vom Körper abgestoßen wird und auch Folgeschäden verursachen kann).
2) ein Prinz Albert ist mit das am besten und schnellsten verheilende Intimpiercing! Alleine durch den Eigenurin ist es im Normalfall nach spätestens 8-10 Wochen komplett abgeheilt.
3) zeigefreudig sind und FKK hat absolut nix mit einander zu tun, dafür gibt's irgendwelche Swinger Clubs (sind dafür besser geeignet) wo ihr hingehen, euch zeigen könnt und bumsen bis der Arzt kommt
Aber bitte nicht an offiziellen FKK Strände, gehört da nicht hin und hat das einfach nix zu suchen!
FKK ist nicht dazu da die Geilheit von Exhibitionisten zu befriedigen.
Wenn du so was brauchst, dann geh doch bitte in einen Swingerclub aber NICHT in einen FKK Bereich!
Na klar! Allerdings gehört das da nicht hin. Mir ist vor einigen Jahren in Frankreich, genauer in Euronat, ein Typ begegnet, der es wohl toll und schön fand, sein Gemächt mit diversen Ringen zu zieren. Der Mann wurde später nur das "Klingelmännchen" genannt. Schön ist echt was anderes. Jedoch jede und jeder wie er/sie/es will.
Hab ein Piercing unterhalb der Eichel und gehe damit auch in die Sauna oder zum FKK.
Glaube er wollte uns nur mitteilen dass er beschnitten und gut bestückt ist 🤣🤦