Darf ich nackt im Garten sein?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar darfst du das.

Könnte der Nachbar einen aber trotzdem anzeigen wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses?

Was soll FKK mit Sexueller Handlung zu tun haben ?

Natürliche Nacktheit ist keine Straftat

Erregeung öffentliches Ärgernis dagegen schon. Aber wie gesagt ist das ha auch eine sexuelle Handlung. Und Sex darfst du natürlich auch in deinem Garten nicht machen.

Weder die Handlung der Erregung öffentliches Ärgerniss noch sonstige Sexuelle Handlungen.

Stellt euch vor der Nachbar hätte kleine Kinder

Ja und ?

die ständig nackte Männer und Frauen sehen würden die im Garten vielleicht Sport machen, Laufen oder einfach nur die Sonne genießen.

Auch dass ist doch kein Problem

Eine natürliche nackte Person schadet ja niemandem.

In der Regel interessiert es sogar die Kinder weniger als Ihre Eltern

Kinder sind selbst gerne nackt, zumindest wenn man ihnen es nicht verbietet und als etwas Schlechtes einredet.

Woher ich das weiß:Hobby – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress

Nein das nicht weil es ja nicht öffentlich ist wie es in der Anklage steht.

Er kann hält verlangen dies zu unterlassen weil sonst die Nutzung seiner Balkons nicht mehr möglich wäre.

Wir würden in einem Haus mit einem großen Garten leben.

________________

Wenn ihr dort in Miete wohnt und dass der Vermieter wegen Störung des Hausfriedens verweigert, könnt ihr nichts machen außer angezogen rum laufen

Nö, war auch schon so oft nackt im Garten.

Wenn ihr Eltern Sex im Garten haben wollt mit den Kindern 🍑🍌 dann kann er euch natürlich anzeigen.

Weil man sollte nicht Sex mit Kindern haben.

Auch bei Sex OHNE Kindern könnte der Nachbar natürlich anzeigen.

Das wäre ja nicht erlaubt

1
@Walya

Klar - Erregung öffentliche Ärgernis

§ 183a

§ 183a Strafgesetzbuch (StGB) besagt: "Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft (...)."

0

Ist nicht der öffentliche Raum also kann er euch nicht wegen Erregung öffentlichen ärgernisses anzeigen

Nachdem die Hecke alles in Richtung Straße/Öffentlichkeit abschirmen würde, wäre das sozusagen "safe" meine ich...

0

Was möchtest Du wissen?