Cybersex, Webcamsex, etc - wie bringe ich meinen Freund dazu?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag im zuerst:" Ich hab letzte Mal erfahren das jmd. (kannse z.b. ne freundin sagen oder so) Cybersex gemacht hat." Und dann gucken wie er reagiert. Ob er sagt: Ist ja nichts schlimmes. Oder eher: Das geht ja mal garnich' oder sowas. (: Versuche ihn indirekt auf das Thema anzusprechen ohne erstmal zu fragen ob er es machen möchte. Wenn er meint das es doof ist, dann versuche ihn vom gegenteil zu überzeugen :') Mit aussagen wie z.b.: Ich finde das nicht schlimm,... bla, bla... und so :)

Viel Spaß dabei ne ;D Ich hoffe ich konnte helfen ;)

LG Lukas :)

M00nchild 
Fragesteller
 02.11.2011, 19:44

Das mit Freundin klingt echt gut! Ich werde das mal ausprobieren, vielen Dank!!!

0

jaa cam einfach mit ihm "nur zum reden" ja und dann zeigst du unauffällig aufflig dein popöchen wenn du gerade am aufräumen bist und dich bückst :D ja ka denk dir was aus :D :D

DERxEiNE  02.11.2011, 19:28

hahahahaha xD dein popöchen xDD hahahahahahaha lachflash xD

0
DERxEiNE  02.11.2011, 19:30
@Booksuchtii

hahahaha xD

ne nie im leben :DD

meine antwort war einfach die beste ;D

0
DERxEiNE  02.11.2011, 19:33
@Booksuchtii

dooch :DD

oder willst du jz was gegen meine antwortsagen xD hehe :p

0
DERxEiNE  02.11.2011, 19:33
@Booksuchtii

dooch :DD

oder willst du jz was gegen meine antwortsagen xD hehe :p

0
Booksuchtii  02.11.2011, 19:37
@DERxEiNE

nein :D

aber warumich und meine fickfragen??? O.O

Ich hab nicht fickfragen gesagt!!!-.-''

0
DERxEiNE  02.11.2011, 19:44
@Booksuchtii

hahahaha stimmt ich hätte FiCKPOPÖCHEN schreiben sollen :p

hahahaha :D

0

Sag ihm einfach die Wahrheit und das du gerne mal Webcam-Sex ausprobieren willst, wenn er nicht sofort zustimmt frag ihn ob er es dir zuliebe mal ausprobieren würde. Wenn ja viel Spaß!!!

er ist dein freund, also sprich ihn einfach darauf an ;)

Cyber-, Webcam- oder Telefonsex ist sowas von abtörnend. Kein wunder das Dein Freund darauf keine Lust hat. Hätte ich auch nicht. Nur Reales ist Wahres.

Booksuchtii  02.11.2011, 19:25

besser als gar nix oder?

0
M00nchild 
Fragesteller
 02.11.2011, 19:45
@Booksuchtii

Allerdings! Geb ich dir recht...

Ist nicht so als hätte ich eine Alternative. Kanns mir leider nicht leisten jede Woche nach Paris zu fliegen.

0