Blowjob-Wette verloren, was nun?

Das Ergebnis basiert auf 112 Abstimmungen

in den Mund nehmen 92%
freundlich Absagen 8%

21 Antworten

freundlich Absagen

Hallöchen gesagt.

Das Wichtigste zuerst:

Auch wenn Du sicher warst diese Wette zu gewinnen, überlege zukünftig besser was Du dafür als Wetteinsatz gelten lässt, dann erübrigt sich solch eine Frage in Zukunft.

Des Weiteren gilt:

  • Was ist das für ein Kommilitone, der auf die Erfüllung solch eines Wetteinsatzes besteht?
  • Er muss doch selber annehmen, dass Du dies nicht wirklich ernst gemeint haben kannst, oder?
  • Hast Du es allerdings ernst gemeint, dann befindest Du Dich schon in einer "Zwickmühle", denn "normalerweise" bezahlt man seine "Schulden". Hierbei handelt es sich aber keinesfalls um eine "normale" Situation.

Bedenke:

  • Wie Du Dich hier auch entscheidest, Ihr seid und bleibt Kommilitonen, seht Euch also weiterhin sehr oft.
  • Wichtig auch, ob es die anderen mitbekommen, oder er sich vielleicht sogar damit brüstet.

Mein Rat also:

  1. Die Wette magst Du verloren haben, das gibst Du zu und fertig. Der geforderte Einsatz ist wohl schwerlich einzufordern. Wie auch? Will er überall herumerzählen, was er von Dir fordert und dass Du Dich dementsprechend weigerst? Wem werden die meisten wohl recht geben?
  2. Biete ihm eine andere Form der "Schuldbegleichung" an, wie Essengehen, eben etwas Harmloseres. Das sollte auch genügen.
  3. Ziert er sich, dann kannst Du auf "solche Freunde" auch gut und gerne verzichten.

Alles Gute gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

Iloveblondes  02.06.2022, 21:47

Unehrenhaft wenn man zustimmt den Einsatz zurückzuziehen. Ist unfair und macht keinen Sinn. Wer wettet muss auch damit rechnen zu verlieren. Da gibts kein "Sorry ich hab zwar verloren und will dir den Einsatz nicht geben."

3
in den Mund nehmen

Ist mir auch schon ähnlich passiert.

in den Mund nehmen

Wenns zugesagt war, dann solltest du es schon machen. Wetteinsatz ist Wetteinsatz.

Du kannst niemals zu sexuellen Handlungen gezwungen werden. Er hat kein Recht auf diesen Wetteinsatz zu bestehen, denn das wäre sexuelle Nötigung von seiner Seite aus. Wenn du das also nicht machen willst, musst du das auch nicht machen.

Du kannst daher freundlich absagen wenn du möchtest.

Löse diesen Wetteinsatz nur dann ein, wenn du das selbst von dir aus willst. Wenn du von dir aus sexuell an diesem Mann interessiert bist, kannst du dich ihm unter dem Vorwand der Wettschulden sexuell annähern. Wenn du nicht derart an ihm interessiert bist, solltest du dich auf keinen Fall dazu zwingen oder dazu verpflichtet fühlen.

Generell empfinde ich es als Armutszeugnis wenn ein Mann auf so einen Wetteinsatz besteht. Man kann meiner Meinung nach so eine Wette abschließen und dann meinetwegen Witze darüber machen, aber man sollte die Entscheidung am Ende immer der Partei überlassen die die Wette verloren hat.

Ob du dich einem solchen Mann sexuell annähern möchtest, musst du selbst entscheiden.

in den Mund nehmen

Wette ist Wette, musst wohl machen :)