Blink182 Homophob?

3 Antworten

Also ich mag Blink auch mega, bin nur nicht so tief in die Band bis jetzt eingetaucht und kenne nur ein paar Lieder. Klar kann es sein, dass sie Homophob wären, wenn sogar Kinderbuch Autoren teils Homophob sind...Aber, ich gehe nicht davon aus, dass sie Homophob sind (ich hoffe es:) weil die Blink182 habe es schon zu was gebracht und sind bestimmt alles schlaue Leute und somit stelle ich in den Raum, dass ich denke Homophobe Personen sind etwas zurückgeblieben. Ich denke auch nicht das das eine Chronische Phobie existiert sondern mehr eine Zurückgebliebenheit in alten Zeiten wo Leuten dieser Hass aufgelehrt wurde.. nein nicht mal das, ich denke entweder Leute sind zu Faul sich über diesen unbegründeten Hass gedanken zu machen oder sie sind einfach nicht so hell im Kästchen. Die meisten sind zu Faul, ich habe schon paar Leuten die ^Homophob^ waren gekonnt übermitteln das ihre Meinung gegenüber dieser Sexualität unbegründet ist und nun unterstützen sie sogar..Bisschen mehr aufklährung in der Schule wäre auch was🌼Lg Stefan16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würdest du sie etwa nicht mehr mögen, nur weil sie homophob sind?

Es betrifft dich doch wahrscheinlich gar nicht, kann dir dementsprechend auch egal sein

Anonym123432154 
Fragesteller
 01.05.2019, 13:30

Natürlich würde ich sie nicht mögen, wenn sie homophob sind. Was ist das für eine Antwort ? Und wieso denkst du, dass es mich nicht betrifft. Wieso meinst du, dass ich hetero bin?

1
AnonymousHelp  01.05.2019, 13:33
@Anonym123432154

weil über 90% hetero sind und mich es nicht interessiert, was für eine pol. Einstellung sie haben, solange die Musik gut ist.

0
Anonym123432154 
Fragesteller
 01.05.2019, 13:34
@AnonymousHelp

Das ist keine politische Einstellung. Es wäre Diskriminierung. Ich denke da anders. Mir ist es wichtig, dass die Musik, die ich höre nicht von Menschenhassern ist.

2
AnonymousHelp  01.05.2019, 13:36
@Anonym123432154

und was interessiert dich diese Diskrimnierung, warum reden sich immer alle Menschen ein, sich für andere einsetzen zu müssen, obwohl es sich hier nur Worte, nicht um Gewalt handelt.

0
Anonym123432154 
Fragesteller
 01.05.2019, 13:41
@AnonymousHelp

Weil Diskriminierung verletzt. Mich verletzt es. Ich bitte dich damit aufzuhören. Allerdings geht es hier um Blink182, die mit Gd z.b. schon immer gegen die Konservativen war. Ich denke, dass es einfach als Witz gemeint war. Du kannst mir da ja nicht weiterhelfen also ist mein Gespräch mit dir beendet. Schönen Tag

0
Garlond  01.05.2019, 15:22

Es gibt halt soziale und asoziale Menschen. Asozialen Menschen ist immer alles egal solange es sie nicht betrifft und sie helfen fleißig mit die Welt in Scheizse zu verwandeln. Soziale Menschen versuchen dagegen anzugehen, auch wenn der Kampf aussichtslos ist, weil es immer mehr Kraft kostet als asozial zu sein.

0
AnonymousHelp  01.05.2019, 16:39
@Garlond

Die Definition von "asozial" üben wir nochmal, und die Diskreditierungen ihrerseits können sie auch unterlassen, danke.

0
AnonymousHelp  01.05.2019, 17:24
@Garlond

Korrekt. Doch Argumente ihrerseits sind immernoch nicht vorgekommen, und werden es wohl auch nicht mehr.

Da hier auch einfach keine Gründe genannt werden können.

0
Garlond  02.05.2019, 08:35
@AnonymousHelp

Gründe wofür?
Homophobie nicht zu unterstützen?
Warum Worte Gewalt unterstützen?
Warum es asozial ist sich nicht für andere Menschen einzusetzen?

0
Garlond  02.05.2019, 23:47
@AnonymousHelp

Sie wissen ja selbst noch nicht mal was sie begründet haben wollen.

0

Ob du sie oder ihre Texte Homophob findest musst wohl du für dich selbst entscheiden.

Ich bin selber gay aber kenne Blink nicht, ich kann dazu nur sagen das ich selbst keine homophobische und rassistische Musik höre, wie eben von den meisten Rappern.

Anonym123432154 
Fragesteller
 01.05.2019, 13:45

Natürlich würd ich auch nicht machen. Blink musst du unbedingt mal hören. Vor allem die ersten Alben. Ist halt Fun Punk also denke ich nicht, dass ws homophob gemeint war. Sie waren ja auch mit Green Day befreundet, die sich für Transrechte eingesetzt haben.

1