Liedempfehlungen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir Airplanes von B.o.B, Somebody that I used to know von Gotye, Rolling in the Deep von Adele, Love the way you lie von Eminem, DJ got us falling in love von Usher, Trouble Nobody von Akon und so einige Songs von Rihanna unter anderem Work und Diamonds empfehlen.

Du könntest auch animals und payphone von Maroon 5 mögen.

Wenn du von One Direction nicht viel kennst würde ich von denen Drag me Down, You & I, Night Changes, What makes you beautiful und They don’t know about us empfehlen.

Falls du Dich für englischsprachigen Rap interessierst kann ich die alten Alben von Eminem empfehlen.

Wenn du mal was neues als das was im Radio läuft oder das was du momentan kennst hören willst kann ich persönlich BTS sehr empfehlen. Deren Songs sind abwechslungsreich und es ist eigentlich fast für jeden was dabei. (Falls du der Sache ne Chance gibst, bewerte die Band nicht nur mit den englischen Songs, es gibt zu jedem Song Übersetzungsvideos auf YouTube)

Woher ich das weiß:Hobby
peaches205
Fragesteller

Hey :) Ich werde mir die Lieder anschauen, die du mir empfohlen hast, vielen Dank 🤍 Animals & Payphone habe ich schon in meiner Playlist genauso wie Night Changes, What makes you beautiful und they don't know about us, weil ich ein großer Fan von 1D und ihren Liedern bin, haha! Eminem finde ich interessant, und werde mir auch mal ein paar Songs bzw Alben von ihm anhören. BTS ist nicht so meins, ich habe vor einiger Zeit einige Songs von ihnen gehört (beispielsweise Butter oder Dynamite). Kpop ist irgendwie nichts für mich 😅

SMOnotFound  11.06.2022, 19:04
@peaches205

Viel Spaß beim hören :)

Butter und Dynamite sind ehrlich gesagt ganz anders als die Koreanischen Songs, ist aber natürlich Geschmacksache 😅

Einfach alle alten lieder von Rihanna >>>>

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik; Rihanna - Fan, singe sehr gerne

"The Nights" von Avicii kann ich empfehlen.

Und "See you again" von Wiz Khalifa feat. Charlie Puth.

peaches205
Fragesteller

Danke für deine Antwort, aber beide Lieder habe ich schon auf meiner Playlist, genauso wie fast alle Lieder von Avicii 🤍

Grundsätzlich kann ich dir alle Charthits aus dem Jahre 2012 extrem empfehlen. Dieses Jahr ist auch nach wie vor mein Lieblingsjahr im Bereich Musik. Aber auch die Jahre 2009 - 2011 finde ich sehr empfehlenswert. Ich feier zwar auch alle anderen Lieder aus den 2000ern, jedoch finde ich die aufgezählten Jahre besonders gut.