Ich war 12-16

Schon mit 12 hab ich anderen Jungs hinterher geschaut &' einen hochbekommen.

Akzeptiert und damit gelebt.. daraus muss man keine große Sache machen - die einzigste Sorge war mein Outing.

...zur Antwort
Hab ich früher gespielt, aber aufgehört.

Nach dem Release ein kurzer Hype, danach hieß es Pokemon Go über Bord.^^

Im Grunde ist es für mich wie jedes andere Android Spiel - Zeitverschwendung &' Geldmacherei.

Nebenbei angemerkt.. Rumlaufen, Pokemons fangen &' Stops abklappern wird nach ner Weile lw af - da ist sogar twd our world etwas spaßiger.

...zur Antwort

Nein ich schätze nicht dass du das kannst.

Aber: du bist nicht alleine, auch mir &' meinem Partner geht es so.. melde einfach immer wieder den Admin wegen Spam.

Dann können wir noch noch hoffen das Insta es auf die Reihe bekommt solche Profile zu unterbinden.😉

...zur Antwort

- Corupted (Horror)

- Sev (Horror)

- HWSQ ~ bzw jetzt nur noch Pandorya &' Gronkh da es den HWSQ nicht mehr gibt... (Allgemeine LPs mit sehr viel Humor)

Um es auf den Punkt zu bringen ich liebe Spiele &' Humor, keine gefakte Sch*iße.

Mehr muss mir ein Youtube Kanal bzw ein Youtuber gar nicht rüberbringen.

...zur Antwort

Bei Push Benachrichtigungen/Werbungen würde ich ganz schnell Virenscanner durchschmeißen oder Handy zurücksetzen.

...zur Antwort

Verschließe dich nicht &' sei ehrlich zu dir &' zu anderen.. probiere einfach mit Mädchen ein paar Sachen aus die du dir nicht vorstellen kannst &' dann wirst du wissen ob du es willst oder eben nicht.

...zur Antwort

Was für eine Frage? entweder du trainierst indem du spielst oder wirst auf ewig einen schlechten Aim haben.

Wobei es eigentlich auch egal ist, da mir die meisten Spieler vorkommen als hätten die nen Aimbot an.

#ApexLegens1000MalBesser

...zur Antwort

Ich schätze das kann dir keiner so genau sagen.. deshalb wage ich zu behaupten das es genauso "sicher" ist wie jede andere Modifizierte App.

Ich hatte es auch mal, iwann hats bei mir dann nicht mehr funktioniert also kp ob es überhaupt noch so geht wie vorher.

...zur Antwort

Hatte da mal eine weiß aber nicht mehr wie die heißt (war auf jeden fall kostenlos), such einfach mal nach lock apps, ich denke fast jede müsste diese Funktion haben

...zur Antwort
KEINER ist gruselig

... Kamera an, Kamera aus, Kamera an, Kamera aus... Schrei-Jumpscare... Sorry aber daran finde ich nichts gruselig.

...zur Antwort

Nein das wäre ja auch unseriös &' moralisch fragwürdig.

Keine Sorge davor müsstest du alle Daten angeben. (Adresse, Bankdaten..)

...zur Antwort
Vodafone, Kabel Deutschland, Unitymedia

Knapp 50€ für 500Cable, bin zufrieden damit.

...zur Antwort

Auch hier würde ich sagen es kommt auf die Person bzw dessen Lunge an, wenn du dir Sorgen machst lass dir eine Überweisung von deinem Hausarzt geben &' es kontrollieren.

Ich persönlich rauche jetzt schon 2 Jahre &' nach 1 Jahr war meine Lunge immernoch sauber &' in Ordnung - jedoch bin ich kein Gelegenheitsraucher.

...zur Antwort

Ist wohl ein Fehler im System.. meinem Partner ist das auch mal passiert, der Sender hat alles richtig angegeben aber im System war der Name falsch... das Paket ist schließlich doch angekommen. :)

...zur Antwort