Nein ich schätze nicht dass du das kannst.

Aber: du bist nicht alleine, auch mir &' meinem Partner geht es so.. melde einfach immer wieder den Admin wegen Spam.

Dann können wir noch noch hoffen das Insta es auf die Reihe bekommt solche Profile zu unterbinden.😉

...zur Antwort

- Corupted (Horror)

- Sev (Horror)

- HWSQ ~ bzw jetzt nur noch Pandorya &' Gronkh da es den HWSQ nicht mehr gibt... (Allgemeine LPs mit sehr viel Humor)

Um es auf den Punkt zu bringen ich liebe Spiele &' Humor, keine gefakte Sch*iße.

Mehr muss mir ein Youtube Kanal bzw ein Youtuber gar nicht rüberbringen.

...zur Antwort

Was für eine Frage? entweder du trainierst indem du spielst oder wirst auf ewig einen schlechten Aim haben.

Wobei es eigentlich auch egal ist, da mir die meisten Spieler vorkommen als hätten die nen Aimbot an.

#ApexLegens1000MalBesser

...zur Antwort
KEINER ist gruselig

... Kamera an, Kamera aus, Kamera an, Kamera aus... Schrei-Jumpscare... Sorry aber daran finde ich nichts gruselig.

...zur Antwort

Nein das wäre ja auch unseriös &' moralisch fragwürdig.

Keine Sorge davor müsstest du alle Daten angeben. (Adresse, Bankdaten..)

...zur Antwort
Vodafone, Kabel Deutschland, Unitymedia

Knapp 50€ für 500Cable, bin zufrieden damit.

...zur Antwort

Ist wohl ein Fehler im System.. meinem Partner ist das auch mal passiert, der Sender hat alles richtig angegeben aber im System war der Name falsch... das Paket ist schließlich doch angekommen. :)

...zur Antwort

Ja von deinem Zimmer schon - denn das Haus / die Wohnung gehört ihnen &' nicht dir.

Von dir hingegen darf er keine Fotos machen.

...zur Antwort

Ist doch normal &' ob ihr dann ne Grenze baut oder ihr euch doch anziehend findet oder was auch immer ist wohl eure Sache.

Ich persönlich als Schwuler hab auch schon mit einer Freundin im selben Bett geschlafen - Sex war kein Thema da sie wusste das ich nicht auf Frauen stehe.

...zur Antwort

Der Bann sowie die Warnung ist permanent, damit Cheater sich für ihre Aktionen schämen &' andere Spieler davor gewarnt sind. Also nein das geht nicht.

...zur Antwort
Ist eher unwahrscheinlich, wenn du keinen Sex mit ihr willst

Liebe &' Sex gehören zusammen, vllt bist du dazu auch noch nicht so weit entwickelt..

Ich würde es einfach ausprobieren, manche Jungs können sich auch kein Sex mit nem anderen Jungen vorstellen &' iwann spätestens im Suff machen sie es &' bekommen nicht genug. Einfach ausprobieren.

Viel Glück zum finden deines wahren selbst.

...zur Antwort

Du übertreibst keinesfalls, aber du hast sie dir ausgesucht also klärt das.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.