Verliebe mich in mädchen aber möchte sex mit Jungs?

5 Antworten

Ich stelle mir die Situation schwierig* vor, aber wenn so deine sexuellen und romantischen Präferenzen liegen, dann ist das auch okay :)

*einfach da weibliche Partner die gerne mit dir in einer Beziehung wären, wahrscheinlich auch gerne Sex hätten.

Aber es gibt mit Sicherheit einige Personen, die sich auf verschiedene Weise zu verschiedenen Geschlechtern hingezogen fühlen und vielleicht findest Du ein Mädchen/eine Frau, die genauso ist und froh über einen Partner wäre, der ebenfalls nicht an lesbischem Sex interessiert ist.

Oder Du versuchst es einfach mal ganz langsam aus - neben entsprechendem Sexspielzeug, der den "klassischen M+W" Sex gut nachempfinden kann, ist der Oralverkehr ja gleich (zumindest für die, die ihn gerade bekommt)
Also ich würde dir empfehlen dich da einfach mal auszuprobieren und dich evtl. mal ranzutasten, aber wenn Du es absolut nicht magst, lässt sich ja trotzdem eine Beziehung führen :)

Ich finde es schade, dass heutzutage Gefühle wie Liebe und Zuneigung ständig mit einer sexuellen Ausrichtung in Verbindung gebracht werden.

Man kann so viele Menschen lieben, egal ob Männer oder Frauen, ohne im Entferntesten eine sexuelle Beziehung in Betracht zu ziehen. Das ist doch völlig normal.

Alles ist gut . . das wird sich noch in alle möglichen Richtungen ändern.

Glaub mir . . es hängt nur davon ab was du willst . . folge einfach deinen Interessen und genieße deine Sexualität solange du niemanden bewusst verletzt und ehrlich bleibst. Irgendwann entsteht was neues und festes.

Sei nur offen für neues. Sperr dich nicht für das eine oder andere mit dem anderen. Probiere Dinge wenigstens um zu sehen ob du sie wirklich nicht willst . .

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Sex . . wenn er gut gemacht ist.

Du auch hier 😉🤣

0

Verschließe dich nicht &' sei ehrlich zu dir &' zu anderen.. probiere einfach mit Mädchen ein paar Sachen aus die du dir nicht vorstellen kannst &' dann wirst du wissen ob du es willst oder eben nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann bist du offensichtlich Bi

Eher homoromantisch und heterosexuell.

0
@Summerpl3mpl3m

Bisexualität beschreibt die sexuelle und romantische Anziehung zu beiden Geschlechtern. Sie verliebt sich aber nicht in Typen und mit Frauen kann sie sich nur Sexuelles vorstellen, was das Ganze komplizierter macht.

0
@difjslsfkffks

Äh, Korrektur: Mit Männern kann sie sich nur Sexuelles vorstellen, allerdings keine Beziehung. Bei Frauen halt andersrum. Naja, ich denke man versteht, was ich meine.

0

Was möchtest Du wissen?