Bitte nur ernste antworten geht um Jungsprobleme..?

4 Antworten

Jeder Mensch hat ein individuelles Sexleben und Erleben. Darin inbegriffen sind auch Selbstbefriedigung und die Haltung zu Sexualität.

Wichtig für Erfahrung und insbesondere Selbsterfahrung ist eben auch die Sexualität, wenn man keinen Partner, keine Partnerin hat.

Körperlich ist Selbstbefriedigung nicht nötig, das heißt, es entstehen körperlich keine Schäden oder Folgen, wenn du es nicht tust, umgekehrt aber, wenn du es häufig machst, auch nicht.

Versuche, deine Häufigkeit der Befriedigung bestmöglich in deinen Tagesablauf zu integrieren, und auch mal zu verschieben, ohne dir deshalb groß Gedanken zu machen.

Vielleicht kannst du es auch als Selbstbelohnung für dich einsetzen, z.B. nach oder vor bestimmten Zielen oder auch körperlichen Aktivitäten.

Ich denke mit 18 J. ist man was das sexuelle betrifft so auf dem Höhepunkt seiner Leistungsfähigkeit.
Damit verbunden auch der unwiderstehliche Drang nach Befriedigung.
Sich in diesem Alter täglich ( auch mehrmals) selber zu befriedigen find ich normal. Auch die häufigen Erektionen sind nicht ungewöhnlich.
Zum Arzt ( Urologen) zu gehen....., ja kann man machen, aber ich glaube bei dir ist alles normal. Vielleicht geben es andere 18 jährige nur nicht immer zu das sie täglich onanieren ( immer noch), weil die vielleicht denken aus dem Alter bin ich raus...
Dem ist aber nicht so. Auch nicht in ein paar Jahren.
Auch die Spermamenge ist bei jedem unterschiedlich.
Wenn die Hodenschmerzen jedoch zunehmen sollte vielleicht doch mal ein Urologe untersuchen ob es da ein Problem gibt.
Ansonsten denke ich dass du zumindest in deiner sexuellen Befriedigung völlig normal bist.


samsngapple 
Fragesteller
 08.12.2017, 16:04

Ja aber ich möchte nicht zum Arzt, das ist der Grund wieso ich das Thema hier ansprechen wollte

0
LugerP38  08.12.2017, 16:17

Das kann ich sehr gut verstehen. Aber wenn die Hodenschmerzen anhalten, kannst du ja mal zum Urologen und ihm nur sagen das du Schmerzen hast. Die Selbstbefriedigung musst du ja nicht unbedingt sofort ansprechen was wohl am unangenehmsten ist darüber zu reden. Mal schaun was der Arzt sagt. Urologen sind ja auch die Ärzte die für Männerprobleme die Fachleute sind. Die untersuchen täglich Dutzende Männer und denen sind auch keine Menschliche( männliche) Probleme unbekannt. Aber wenn du mit deiner häufigen SB zurechtkommst, würde ich erst mal abwarten und versuchen deinen sexuellen Druck selber irgend wie in den Griff zu kriegen.

0

Hi du solltest unbedingt zum Arzt deswegen gehen. Es wäre ja okay wenn man das aus Spaß mal so macht aber sobald das mit schmerzen und zwang Zutun hat ist das kein Spaß mehr. Da u meintest das nu einen starken Spermien Ausfluss hast kann es eine Überfunktion sein. Ich hoffe ich konnte helfen. (Ich weiß das das schwer ist deshalb zum Arzt zu gehen aber du wirst das schaffen) 

Wenn es mit Schmerzen zu tun hat, solltest du zum Urologen. Falls dir das Unangenehm sein sollte denke einfach daran das der Urologe jeden Tag Penisse sieht.