bin noch jf mit 18?

10 Antworten

Das ist doch nicht schlimm, für jeden ist der Zeitpunkt halt anders und die Allgemeinheit hat es nicht zu interessieren, weil das deine Privatangelegenheit ist.

Ist das wirklich so erstrebenswert, dass man zu j u n g damit anfängt und dann evtl. wer weiß was, wieviele Partner man hat?

Manchmal könnte man meinen, das ERSTE Mal ist ein Wettbewerb.

Schlimm ist das auf keinen Fall. Jeder sollte dann seine Jungfräulichkeit bzw. Jungmännlichkeit verlieren, wenn er/sie sich dazu bereit fühlt. Ob das nun mit 18 oder 30 der Fall ist, spielt keine Rolle, da wichtig ist, dass es freiwillig und mit dem richtigen Partner geschieht.

Du musst es ja niemandem erzählen. 😉 Dann weiß es auch keiner. Ist es wirklich so wichtig, damit zu prahlen, dass man ja schon GV hatte? Warum? Was verändert es im Leben, dass man es sich auf die Stirn tätowieren kann?

Freundschaften sind wichtiger. Ich nehme mal an, dass Du keine/kaum welche hast. Dann arbeite doch daran! Arbeite an Deinem Selbstwertgefühl. Dann wirst Du auch bald Sex haben.

Manche finden das sehr spät ich finds nichtmal ansatzweise schlimm finde sowas gehört sich erst nach der Ehe aber jeder wie er möchte schlimm ist es so oder so nicht

Nichts. Weil die Anzahl der sexual Partner für mich generell unbedeutend ist und ich Menschen nach anderen Eigenschaften Werte