bin ich zu früh mit ihm intim geworden? :(

9 Antworten

Also warum willst du es bereuen ?? hat es dir nicht gefallen oder wolltest du es nicht machen?? ich denke mal, wenn ihr das einfach so im eifer des gefächts gemacht habt, brauchst du dir keine sorgen machen und es auch nicht bereuen... denn ist es in einer Beziehung nicht normal, dass man sich immer ein wenig näher kommt und immer ein wenig mehr ausprobiert... wie man will... und ihr seit eben gestern wieder einen schritt weiter gegangen... und es ist doch kein problem, wenn ihr alles schön schritt für schritt macht... und du kannst glauben, dass es noch genügend steigerungen gibt :-) oder eben noch genügend sachen, die ihr noch nicht gemacht habt... also bleibe einfach ganz ruhig und wenn es dir gefallen hat, kannst du es ja ab jetzt öfters machen... er wird auch nichts dagegen haben... schätze ich mal... :-)

Viel Glück und Viel Spaß weiterhin !!!

"Es gibt kaum eine Steigerung" ???

Wie alt bist Du - 12 Jahre alt??

LittlleCookie 
Fragesteller
 15.04.2012, 14:26

ja klar, sex. aber so weit bin ich noch nicht, das weiß ich ganz sicher ;) deshalb stand das für mich jetzt nicht zur auswahl :D

0

glaub mir:steigerungen gibt es immer ;) aber wenn ihr es beide wolltet und es euch beiden gafallen hat musst du das nicht bereun. lasst euren gefühlen freien lauf und wenn ihr lust drauf habt dann tut es und wenn ncih dann eben nich ;)

Sei lieber glücklich drüber das du ein tollen freund hast & dir es gefallen hat :-)

Weil warum bereust du's denn, es hat dir doch gefallen.. & glaub mir es gibt noch viel mehr steigerungen..!

Liebe Grüße :-)

Naja, du kannst es ja nicht mehr ändern jetzt. Ich versteh was du meinst, aber es gibt noch viele andere Sachen.. - Zu früh ist relativ, ich find's okay, mach dir einfach keine Sorgen :)