Bin ich jetzt Schwanger?

7 Antworten

Normalerweise sollte der Schutz gegeben sein, wenn Durchfall od Erbrechen 3-4 Stunden nach Einnahme passieren. Da es bei dir genau 4h waren sollte der Schutz eig gegeben sein. Es ist aber natürlich knapp. Du hättest allerdings Mittwoch abend auch noch eine Pille nehmen sollen, da du diesen Tag nun keine genommen hast. Auch wenn du am Vortag quasi 2 genommen hast, hättest du an dem Abend auch eine nehmen sollen. Es wäre also praktisch gesehen möglich, aber mach dich nicht allzu verrückt! Ruf am besten deinen FA an oder frage bei der Apotheke nach. Viel Glück:)

Woher ich das weiß:Recherche

Kann sein, ja.

Wenn du mit Pille verhütest und Durchfall oder Erbrechen hast, ist der Schutz nicht vollständig gegeben. Dann verhütet man zur Sicherheit zusätzlich mit Kondom.

hab ja aber eine pille direkt danach genommen ?

0
@Lisascrm

Davor hattest aber Durchfall, kann sein, dass die nicht wirkte.

0

Kann keiner sagen.

Warte es ab.

Vielleicht hast du Glück gehabt vielleicht auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel SB & Sex mit Freund, Recherche

Wie hast du bei woher ich das weiß bei eigene Erfahrung was hingeschrieben?

0
@Diamond22000

Konnte ab nem Level (weiß nicht mehr genau welches) zu ausgewählten Themen meine Erfahrung kurz zusammegefasst schreiben, die dann immer wenn ich zu diesem ausgewähltem Thema was Antworte, automatisch dort angezeigt wird

1

Wenn er nicht in dir gekommen ist, wie solltest du dann schwanger sein? Außerdem ist man auch nicht sofort schwanger, das klappt nicht jedes mal

Du weist schon das es sowas wie den Lustropfen gibt, und das da auch schon Spermien drinnen sein können? Der Mann muss nicht immer kommen damit man schwanger wird

1

Nein bist du nicht einfach weiter nehmen wie vorher

wieso sagen die anderen das es sein kann das ich schwanger bin

0
@Lisascrm

Gute Frage. Frag sie mal wieso. Du nimmst die Pille und er hat rausgezogen die Wahrscheinlichkeit ist gleich gegen 0. Auch mit Durchfall und 2 Stunden zu spät. So schnell geht das nicht

1
@User519362

wirkte aber die pille die ich am donnerstag genommen hatte (laut text) dann wieder direkt? plus das ich nach dem geschlechtsverkehr um 21 uhr die letzte pille in meinem blister genommen habe

0
@Lisascrm

Dann verhütet vorsichtshalber mit kondom bis zur mens und dann bist du auf der sicheren Seite.

0
@User519362

aber wirkte die pille am donnerstag laut text oben?

0
@Lisascrm

Ich kenne mich da nicht so aus, behaupte aber sie hat gewirkt. Der Abstand müsste größer sein damit es zum Eisprung kommt.

0
@User519362

ich bin verunsichert, jeder schreibt was anderes, verstehe grad nicht wieso das risiko so gross ist dass ich jetzt schwanger bin..

0