Bin ich jetzt deswegen schwul?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir mal keine Sorgen, du hast dich ausprobiert und das ist ok.Jetzt interessiert dich halt ein Mädchen.Warum solltest jetzt irgendetwas sein? Deine Sexualität ist in der Entwicklung und klasse, das du dich ausprobierst.Du bist offen und interessiert, das ist klasse!Letztendlich bist du dir selbst am nächsten und nur du bestimmst, was du bist!

Weißt du, ich bin selber jetz 15(boy), mit 14 habe ich das selbe getan, einfach nur ausprobiert, du bist nicht schwul, das war nur so ne Phase, jetz liebe ich auch mädchen. Das ist normal. lass die anderen labern! VIL: bist du auch BI1

1

Mach doch das, was dir Spaß macht, hintergeh aber deine Freundin nicht. Wenn du keine Freundin hast, kannst du ja mit Männlein und Weiblein. Oder deine Freundin macht mit.

Nein, das würde ich nicht sagen. Ich weiß nicht wie ich das sagen soll, aber es gibt auch Leute die lieber mit einem anderen Jungen / Mann sexuell was machen weil sie lieber mit Mädchen zusammen sein wollen aber nicht unbedingt mit ihnen Sex haben, weil sie es mehr oder weniger respektlos finden. Ich meine, würdest du zu deiner Freundin sagen dass du mit ihr Analsex haben willst? Die meisten eher nicht, aber einen wirklich guten Freund, von dem man weiß, dass er das auch machen würde, kann man da schon fragen. Warum habt ihr es eigentlich gemacht? Warum hast du es lieber mit ihm gemacht als jetzt mit einer Freundin?

Nur weil man mit einem Freund Analsex hatte heißt das nicht, dass man schwul ist. Ihr habt es wohl einfach mal probieren wollen und es hat euch gefallen, ist ja auch lustiger zu zweit als alleine :p

Also nochmal ^^ ich habe meinem Feund gesagt, als ich eine freundin hatte , dass ich das nicht mehr will. Aber in irgendeiner weise hatt er mcih schon dazu gedrängt ich kann das nicht erklären es war nur die ersten paar male gut so 1-3 mal danach fand ich es nur noch abstoßend. Und wirkklich was für männer empfinden tu ich auhc nicht. Ich guck lieber auf frauenär.... und hatt eauch was mit einem Mädchen.

2

Also nochmal ^^ ich habe meinem Feund gesagt, als ich eine freundin hatte , dass ich das nicht mehr will. Aber in irgendeiner weise hatt er mcih schon dazu gedrängt ich kann das nicht erklären es war nur die ersten paar male gut so 1-3 mal danach fand ich es nur noch abstoßend. Und wirkklich was für männer empfinden tu ich auhc nicht. Ich guck lieber auf frauenär.... und hatt eauch was mit einem Mädchen.

0

sei doch froh, dass du beide Erfahrungen machen könntest.

Es kann aber auch sein, dass du es nur "ekelig" fandest, weil viele über schwules Verhalten lästern.

Ich gebe zu ich habe auch mit 2 meiner besten Freunde Analsex gehabt auch runtergeholt haben wir uns einen und sogar einen geblasen...

Aber das wir schwul sind wüssten wir nicht wir haben uns lediglich gegenseitig befriedigt sag ich mal...schließlich hatten wir beide auch schon eine Freundin (er schon 2)

Ich finde jetzt nicht wirklich das du schwul oder irgendetwas bist. Sex ist eine der Schönsten dinge auf der Welt (meinte auch unser Deutschlehrer :D) Und darunter fällt auch gegenseitige Befriedigung.

und ja ich weis ich bin etwas Spät :D

Mfg. NITdusondernIch

Was möchtest Du wissen?