Bin ich doch hetero? Oder was?

11 Antworten

Mal abgesehen davon, dass sich das immer irgendwie ändern kann und sowieso absolut keine Rolle spielt, solange man auf Menschen steht, egal welches Geschlecht, geht es dein Umfeld doch ehr weniger an, auf wen du stehst.

ShenziHyena 
Fragesteller
 06.05.2020, 11:58

Ja aber stell dir mal vor ich hab bald einen freund und poste fotos von uns auf social media, was wenn die dann kommentieren ich dachte du wärest dies und das und blablabla

0
Kabisa  06.05.2020, 12:01
@ShenziHyena

Dann sagst du "hab mich geirrt" und das Thema ist erledigt.

Ich hab nichtmal ne Ahnung wieviele denken dass ich hetero bin. Ist doch egal, dann fragen sie, du antwortest und das ganze hat sich gegessen.

3
DrExpertin16  06.05.2020, 12:02
@ShenziHyena

Ja und? Erzählst du halt das du dich geirrt hast ganz einfach. Hat denen ja auch nichts zu interessieren.

2
Kabisa  06.05.2020, 12:03
@ShenziHyena

Ich kenne so viele Leute die in ihrer Jugend sich als homosexuell geoutet haben und sich dann später rausgestellt hat dass sie doch bi, pan, whatever waren. Ist doch völlig normal. Wieviele Frauen stellen mit Mitte 20 fest dass sie Frauen nicht ganz so unanziehend finden...

1

Du darfst in deiner Sexualität absolut genau das machen, was dir selbst gut tut und du musst dich dabei nicht zuerst um Andere kümmern, schon gar nicht um das, was sie über dich denken. Und wenn sich deine sexuelle Orientierung geändert hat oder du erst jetzt entdeckst, dass sie doch anders ist, als du bisher dachtest, ist das vollkommen in Ordnung, und das sollte auch für dein Umfeld, ganz besonders für deine Freunde so sein. Ich kenne einen lange verheirateten Familienvater, der erst über 50 gemerkt hat, dass er schwul ist. Und zum Glück gehen alle, auch seine Familie, total lässig damit um und ermöglichen ihm (und sich) weiterhin ein glückliches Leben.

Was interessiert das andere was du bist ob lesbisch oder bi ,kann doch für andere gleich sein. Du musst wissen was du für eine Sexualität hast das ist das wichtigste, die meisten können es sowieso nicht unterscheiden zwischen lesbisch und bi.

Bei mir ist es genauso werde oft als Lesbe tituliert, obwohl ich keine bin ich bin bi.

Eine Lesbe treibt es nur mit Frauen bist du bisexuell, mit Männern und Frauen das ist ein großer Unterschied.

Du brauchst dir doch keine Gedanken machen was andere über dich denken.

Hattest du eigentlich schon Sex mit einem der Geschlechtern?

Denn nur dann kannst du für dich entscheiden was du bist.

Mir ist es persönlich gleich ob sie lesbe zu mir sagen, ich weiß was ich bin.

Lg Steffi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch egal. Sag deinen Freunden einfach, dass du dir noch unsicher bist. Es sollte deinen Freunden egal sein, was für eine sexuelle Orientierung du hast.

Ich habe mindestens 3 Leute in meinem näheren Umfeld, denen das passiert ist. Da ist nichts schlimmes dran.