Bin ich dazu verpflichtet mit meinem Freund zu schlafen?

31 Antworten

Hey Laroc,

erstmals kann und darf dich niemand zu etwas zwingen was du nicht möchtest, ob du gezwungen wirst durch körperliche Auseinandersetzungen oder wie ich das in deinem Fall verstanden habe durch psychischen Druck.

Es gehört sich nicht jemanden wegen solch einer Lapalie unter Druck zu setzen.. In einer Beziehung sollte man aufeinander acht geben und einander respektieren, wozu auch gehört das man darauf hört wenn der Partner etwas nicht möchte..

Wie es sich anhört scheint dein Freund ziemlich besessen vom Akt ist und sich auch dominant zeigen wird egal wie du dich äußerst. Von außenher sehe ich keine Verbesserungschancen, die kann ich aber nicht 100%ig beurteilen, daher musst du entscheiden welchen Weg du einschlägst.

Anraten kann ich dir nur die Beziehung zu beenden, da anscheinend jegliche Kommunikationsversuche gescheitert sind oder zum Scheitern verurteilt sind, so wie du es beschreibst.

Was du schlussendlich tust ist deine Sache aber dennoch wünsche ich dir Viel Glück in deinem Leben und hoffe das ich dir ein bisschen helfen konnte ;)

Lg Leon

Du bist zu nichts verpflichtet, Sex soll beiden Spaß machen, und wenn einer mal keine Lust hat, dann muss der andere das respektieren.

Offensichtlich ist dein "Freund" ein Typ, der mit A... anfängt und mit ...och aufhört. Dem wirst du auch durch durch noch so viel reden keine Vernunft oder Respekt beibringen können, da ihn anscheinend nur seine eigenes Vergnügen interessiert. So einen Partner würde ich umgehend in die Wüste schicken.

wenn ich nicht möchte.
dann lässt du es sein, ER hat es zu Respektieren - E N D E

Wenn er meint Ärger und Streiten zu müssen, zeig ihm die Tür und Tschüss. 

Dann ist er NICHT Wert dein Freund zu sein. 

Hallo, zuerstmal, das hört sich ziemlich surreal an. Ist das auch wirklich kein trollbeitrag?

Wie auch immer, du solltest dich schnellstmöglich von ihm trennen. Der nutzt dich TOTAL aus. Du hattest doch selber geschildert, dass er mit fast jeder in der Gegend was hatte. Da läuten doch schon alle Alarmglocken.

Du bist wie eine Trophäe/Sklavin(in vielerlei Hinsicht sogar) für ihn.

Außer natürlich, du bist gerne seine Sklavin, dann ists ja gut.

Sorry, dass ich so harsch bin, aber so sieht es jedenfalls für mich aus.

Laroc77 
Fragesteller
 12.09.2017, 23:16

Leider ist das kein trollbeitrage sondern meine realität, ich wünschte mir auch dass das nur ein schlechter scherz wäre. Ich habe eben die vermutung dass ich in einer krankhaften beziehung bin, aber von aussenstehenden personen sbe ich bis jetzt immer nur als antwort bekommen "du bist nunmal die frau und die frau muss für ihren Mann sorgen" oder "stell dich nicht so an" 

1
2AlexH2  12.09.2017, 23:26
@Laroc77

In was für einem Paralleluniversum lebst du?

Sowas kennen nicht mal die mit der Zwangsverheiratung.

4
denniace  12.09.2017, 23:26
@Laroc77

Ja, die Frau sollte auch für ihren Mann sorgen, aber nicht SO. Genauso sollte der Mann auch für seine Frau da sein. Diese Gegenseite Fürsorge ist ein fundamentaler Bestandteil einer Beziehung. Du hast keine 'Beziehung'. Dein 'Freund' ist eher wie ein Parasit oder Infekt.

Zitiere dich mal: 

"übt psychischen druck auf mich aus(...)rastet er aus usw."

Das würde Ich mir nicht bieten lassen.

4
Ranzino  12.09.2017, 23:28
@Laroc77

dann frag mal andere Personen. :) Nee jetzt wirklich: lass den Kerl stehen.
So, wie du geschreiben hast, hast ja durchaus gern Sex, nur dann bitte auch mit dem Richtigen. Lass ihn hinter dir, raus an die frische Luft und lass dich finden !  8)

Lust auf dich zu haben ist ok; dich in Stimmung bringen zu wollen auch. Aber eben kein "och, ich will, also sollst auch wollen" seitens des Mannes.

3

Hallo Laroc,

ich bin ja fast immer dafür, dass sich Paare zusammenraufen, doch bei deinem Beitrag bleibt mir keine Wahl...

Da kann man nur sagen: Beende diese "Beziehung" so schnell du kannst.

Bei dem ist Hopfen und Malz verloren.

Ich wünsche dir Trost bei deiner Enttäuschung und die Kraft, zu gehen.

Alles Gute..