Bin 15 Jahre Alter Junge und mag HighHeels

7 Antworten

So ungewöhnlich ist dein Wunsch und Verhalten in der Lebensphase/ Pubertät nicht. Du suchst noch deinen Weg. Rede mit deinen Eltern darüber, wenn du das möchtest. Wenn du mein Sohn wärst und mir von deinen Wünschen erzählen würdest, würde ich mich über das Vertrauen freuen; ich weiß aber auch, dass nicht alle Eltern Verständnis aufbringen, vielleicht sogar Angst haben, dass der Sohn homosexuelle Neigungen haben könnte. Viel Glück für dich. Gruß w.

Ja ich auch. :) Find's cool, dass Mann(Junge) nicht alleine ist. Ich hab's meinen Eltern allerdings nicht gesagt und habe es auch nicht vor. Ich hab gute Freundinnen in Kenntnis gesetzt die mit mir Schuhe kaufen und mir gezeigt haben, wie man richtig läuft :-)) 

du bist 15 und ein jugendlicher du möchtest alles mal ausprobieren und du kannst dazu auch stehen das du Damenschuhe ( high heels ) magst uns toll findest... manche denken villeicht gleich du bist schwul aber ganz im gegenteil, stehe offen zu deiner meinung deine eltern werden es verstehn, schließlich waren sie auch mal jung...

Ich finde ja Du kannst High Heels mit 15 Jahren tragen. Ich (männlich) habe mit 5cm High Heel Stiefel angefangen, heute trage ich am liebsten mit 18 cm Höhe.

oke eh normal ist das ja für ein junge nicht gerade...? ..