Besten Freund küssen? bin ich schwul?

4 Antworten

Erstmal Hallo, Also ich würde sagen das du nicht schwul bist sondern einfach wissen möchtest wie es ist eine person des gleichen geschlechts zu küssen. Ich selbst bin nicht schwul und mache mit meinem besten freund auch paar späße wie auf den Hintern klatschen und zu zwinkern damit die anderen sich verarscht fühlen.^^ und außerdem kommt es drauf an beobachte dich selbst ein bisschen und guck ob du dich sehr oft jungs näherst und es ihnen unangenehm ist und rede vllt mit deinen eltern oder so ^^

Tschau, und wenns dir hilft ich bin 16 jahre und auch männlich

Wenn er schon sagt du kannst den Wangenkuss einlösen wan immer du willst denke ich das er davon nicht ganz abgneigt ist? ;) Schließt doch noch ne Wette ab diesmal schlägst du nen kuss auf den Mund vor, wenn er absolut dagegen ist sagst du es war nen Scherz? ;) oder du sprichst einfach ganz offen mit ihm darüber, als guter Kumpel wird er das bestimmt verstehen^^ Denke aber das liegt auch an der Pubertät...ist doch auch nichts schlimmes :)

namenlos1411 
Fragesteller
 28.07.2014, 22:15

Ich glaube ich werde, wie du vorgeschlagen hast ein gespräch mit ihn führen, danke !

1

vllt bisexuell:D das musst du selbst entscheiden, ob du deine freundschaft dafür riskieren willst:D

Hey, und wenn schon? Du bist 13 und fängst an zu experimentieren, da kann noch viel passieren. Mach dir keinen Stress, denn ob du schwul bist oder nicht merkst du zuerst und nicht irgendwelche gutefrage.net User ;)