Beschneidungsstil?

6 Antworten

Denke low ist in Deutschland der "Standard-Stil". Jedenfalls haben in meinem Umfeld die meisten beschnittenen Jungs die Narbe näher an der Eichel. Nur die Jungs die aus religiösen Gründen beschnitten sind (z.B. türkischstämmige Freunde) haben die Narbe eher in der Mitte des Schafts. Wie straff es wird ist eher eine Frage des Geschmacks des Arztes denke ich.

Der Arzt der mich beschnitten hat sagte eigentlich nicht groß was zum Stil. Er meinte nur, die Eichel liegt danach immer frei und es könnte sich anfangs etwas straff anfühlen. Ich wusste aber nicht wo die Narbe sitzen wird und wie straff es wird. Bei mir ist nicht ganz straff geworden und die Narbe ist an der engsten Stelle etwa 1 cm von der Eichel entfernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich hatte die gleiche Auswahl bei meiner Ärztin und habe mich für die volle Beschneidung entschieden, die tatsächlich ziemlich voll war. Das Ergebnis ist low und ziemlich tight. Warum sie das genau so gemacht hat, weiß ich auch nicht, aber es gefällt mir sehr gut so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also die Grafik ist eher für kosmetische Beschneidungen. Normal und üblich ist ein Stil, der so zwischen Low and tight und low and loose einzuordnen wäre.

Es wird aber auf jeden Fall noch ein bisschen Spiel da sein, aber die Eichel immer frei.

Würde schonmal probiert, die Verengung anders zu lösen.? Mit Salbe oder Training. Beschneidung ist nicht ohne, kann viel schief gehen jnd am Ende spürst du weniger beim sex bzw sb. Je nach dem wie alt du bist

Low und tight

TooOldForDreams  11.06.2021, 15:35

Das ist doch eher bei ästhetischen Beschneidungen so, oder?

Warum sollte ein Arzt tigh machen?

0
user94050505  11.06.2021, 15:41
@TooOldForDreams

Das ist eh nur ein Richtwert. Bei einer medizinischen Beschneidung wird da sowieso nicht nach diesen Stilen gearbeitet

2
verreisterNutzer  11.06.2021, 15:52
@TooOldForDreams

Es ist ein ästhetischer Begriff, trotzdem enstpricht low und tight dem medizinischen Begriff der radikalen Zirkumzision, die meistens mit Vollbeschneidung gemeint ist und bei medizinischer Notwendigkeit oft durchgeführt wird, wenn man sich gegen eine Erweiterungsplastik oder Teilbeschneidung entscheidet.

1