Beim Vorspiel kommen

6 Antworten

Also ... sowas nennt man vorzeitige Ejakulation ... und keine sorge du bist da nicht alleine .. etwa 20% der männer leiden daran .. ich nehme mal an du wirst noch nicht über 20 sein ? also ist das nicht schlimm da du mit dieser enormen erregung einfach noch nicht umgehen kannst ... du brauchst eben etwas zeit aber du solltest mit deiner partnerin darüber reden ...

du solltest auch übungen machen - also zB schau mal nach dem PC-Muskel oder der Start-Stop-Methode ... du musst dich darauf konditionieren (auch bei der selbstbefriedigung) nicht schnell zu kommen sondern die erregung lange auszuhalten ... mit viel übung solltest du das weg bekommen

als letzte maßnahme kannst du mit deinem arzt darüber reden, es gibt auch neben zB speziellen kondomen (google einfach Kondome-lange Sex oder ähnliches) Pillen die man dabei nehmen kann

und neben bei ein tipp mach dir nicht so viele gedanken und versuch es zu genießen, stress kann da oft mit reinspielen

lg lync

wenns das erste mal ist, klar.. so ein gefühlsgeysir kann nur zu schnelles kommen bedeuten, allerdings müsste sich das von mal zu mal legen.

Du bist wahrscheinlich sehr empfindlich. Wenn dann noch die Aufregung dazukommt.. DIe Aufregung legt sich mit der Zeit, die Empfindlichkeit musste selber bekämpfen.

eigentlich ist das nicht normal.

Ist doch ein Kompliment für sie - Du findest sie geil :D

Was möchtest Du wissen?