Beim mastubieren an Crush denken?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja fänd ich n bisschen komisch wenn sich jemand einen auf mich runter holen würde aber ich würde es als Kompliment sehen... Wenn deine Mitschülerin was dagegen hätte dann sag es ihr doch einfach nicht, musst ja auch noch! Und solange es nur Gedanken sind und es niemandem weh tut ist es gar nicht schlimm.

Denke es kommt häufig vor dass man sich auf jemanden einen runter holt (ich persönlich tue das nicht aber kenne viele andere die das so machen!)

Junge, kein Grund wegen i-was verlegen zu sein! Das geht unzähligen Jungs (und Mädels) so, dass sie an ihren Crush denken und sich dabei vorstellen, was sein könnte... Kopfkino... und sich dabei vielleicht sogar einen runterholen (die Frage gab´s auch schon heute). Da is nix, aber auch GAR NIX WEIRD dran, egal ob du mit dem girl oder boy deiner Träume zusammen bistoder auch nicht, diese kennst oder auch nicht. Wie bereits weiter unten von jemand geschrieben: die Gedanken sind frei. Also, nutze sie! xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JA natürlich ist das akzeptabel. Es schadet dem /der anderen ja nicht. Im Gegenteil, in einer Parallelwelt, in dem alle Gedanken wahr sind, erlebt er /sie geilen Sex.

Das ist voll ok👍

Besser wäre es sie als Freundin zu bekommen. Dann könnten Gedanken und Wünsche zur Wirklichkeit werden👍

Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten? ;-)

Du musst ihr das ja nicht gleich beim ersten Date erzählen. Ich glaub, das ist total normal. Mach dir da keinen Kopf. Statt dir Gedanken über die Moral davon zu machen, überleg dir lieber, wie du sie an Land ziehst. Hast du da eine Vorstellung, einen Plan, wie man so etwas anstellt?!
Dass du dir einen auf sie geschleudert hast, kannst du ihr erzählen, wenn ihr 5 Jahre verheiratet seid ;o)

Woher ich das weiß:Hobby
Malte945 
Fragesteller
 04.12.2021, 11:18

Ja das man das nicht erzählt ist mir auch klar xD. Und ne n plan hab ich eher nich. Bin sozial auch nicht grade der kompetenteste. Das heißt nicht das ich keine Freunde hab, ich warte nur immer bis die Leute auf mich zu kommen, und hasse es sie an zu sprechen. Ich denke da brauch man Mut, was?

0
Thomas089  04.12.2021, 12:02
@Malte945

Liebe beichten ist hier definitiv in den Top 3 der häufigsten Fails ;-) du musst halt was bieten und interessant sein, zum Beispiel indem du etwas zu erzählen hast, Erfahrung hast, Auslandssemester, Ferienjob, Frauengeschichten (so blöd wie das klingen mag, es ist definitiv ein Schneeballsystem). Deshalb stehen sie auch zumindest meiner Erfahrung nach auf eher ältere Jungs/Männer. Es gibt haufenweise Parameter, an denen man arbeiten kann. In meinem Blog hab ich das verglichen mit einem Charakter, Avatar, nenn es wie du willst, in einem Computerspiel. Im echten Leben ist es genauso. Wenn ein Mensch geboren wird, kann er genau absolut nix, leere Festplatte, nur BIOS ist installiert, Mamas Brust finden und saugen. Alles andere muss man erst lernen und dazu gehört auch die Suche nach einer Partnerin oder einem Partner. Von nix kommt nix.

1