Bei selbstbefriedigung muss ich immer an meine exfreundin denken?
Ich bin weiblich und denke immer bei der selbstbefridigung an meine exfreundin. ich kann einfach nicht anders. Ich hätte gerne sex mit ihr aber ich weiss nicht ob das so eine gute Idee wäre mit meiner exfreundin sexuell was zu haben Habt ihr irgendwelche Erfahrungen ?
3 Antworten
Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch.
Es wird Gründe haben, warum sie deine Ex ist.
Und wenn du Schluss gemachst hast und sie noch Gefühle hat, wäre es extrem unfair ihr gegenüber, das anzunutzen. Wenn ihr euch einvernehmlich getrennt habt, weil keine Gefühle mehr da sind (wovon ich nicht ausgehe, da du denkst, dass sie dich noch liebt), dann wäre das etwas anderes.
Im Grunde ist es aber deine Entscheidung. Wenn sie dich noch liebt, stehen die Chancen nicht so schlecht, dass sie sogar drauf eingeht, aber es ist die Frage, ob du sie, wenn ihr Freunde seid, verletzen möchtest, weil sie sich dann Hoffnungen auf was macht, was du ihr nicht geben kannst. Und wenn du selber noch Gefühle hast, wird es trotzdem Gründe geben, warum ihr euch getrennt habt.
Ich halte das eigentlich nie (außer es sind beiderseitig keine Gefühle mehr da und man hat einfach Spaß zusammen) für eine gute Idee.
Falls ihr ein gutes Verhältnis habt, würde ich sie definitiv fragen, du hast nichts zu verlieren und vielleicht geht's ihr ja ähnlich...
Ja wir sind Freunde und ich glaube das Sie mich noch liebt .
Würde ich nie wieder machen, da sie sich Hoffnungen gemacht hat.
Daran zu denken während der SB kann vorkommen.
Ja das mit den Hoffnungen ist dann das Problem ich lass es besser