Bei oral erbrochen?

12 Antworten

Hi Mhtc112,

ihr habt etwas Neues ausprobiert - und es ist ein wenig schief gegangen! Na und? Mehr als die Hälfte der Erfindungen der Menschheit wurden durch das Prinzip Versuch-und-Irrtum entdeckt. Es ist ja nichts passiert, das Erbrochene kann man abwaschen und eigenlich sollte sich dein Freund um dich kümmern, denn du wolltest ihm etwas Besonders bieten - er sollte sich glücklich schätzen so jemanden wie dich zu haben!

Also mach' dir keinen Kopf darüber. Darüber reden solltet ihr aber eventuell doch, vielleicht fühlst du dich dann besser, wenn du es aus seinem Munde hörst?

lg.

Hey, also erstmal finde ich es echt cool von dir dass du sowas wie deepthroat mal ausprobiert hast, das machen sicher nicht so viele Frauen. Das dabei auch mal was schief gehen kann und es nicht auf Anhieb perfekt klappt kann man ja erwarten. Schließlich ist es nicht so einfach einen Penis ganz tief in den Mund zu nehmen und den Würgereiz zu überwinden, das braucht viel Übung. Es muss dir echt nicht peinlich sein dass du dabei gekotzt hast. Klar ist das nicht schön für euch beide, aber ich denke mal das deepthroat Erlebnis hat das mehr als kompensiert, er hat ja auch gesagt es ist alles gut.

Naja vergessen wird er das wohl nicht so schnell, aber jetzt nicht nur wegen dem kotzen, es war ja sicher auch geil und was besonderes mal deepthroat zu machen. Ich glaube auch nicht dass er dich deswegen eklig findet, er hat ja vielleicht sogar damit gerechnet dass sowas passieren könnte. Was er gerade denkt? Keine Ahnung, frag ihn doch einfach und redet darüber. Was ich in so einer Situation denken würde? Wahrscheinlich dass es toll war sowas mal auszuprobieren und ich würde hoffen dass es nicht das letzte Mal war dass du deepthroat gemacht hast. ;)

Deepthoraten ist eben nichts, was jeder gleich sofort kann. Soll er sich mal ne Gurke in den Rachen schieben und versuchen, dabei ganz cool zu bleiben.

Ich schätze mal, er weiß das, er sagt ja auch, dass alles okay ist.

Das sollte wenn überhaupt von dir aus gehen. Da kannst du dich langsam vortasten und machst nur so weit, wie du eben kannst. Das geht mit jedem Mal ein bisschen mehr, aber man sollte halt nicht mehr, als geht, sonst passiert halt das, was dir passiert ist.

Das muss dir nicht peinlich sein.

Wenn er das "mal ausprobieren will" muss er damit rechnen und du auch. Sowas erforder viel Übung und Vertrauen. Du kannst es selber üben indem du mit einem Heißwürstchen übst oder sowas. Manche Frauen fällt es leichter, bei anderen klappt es so gar nicht. Oder ihr müsst es probieren. Wenn er sein Ding gleich komplett rein haut, dann braucht ihr euch nicht wundern. Immer mal ein kleines Stückchen und am besten liegst du dabei über der Bettkante oder der Sofakante, so dass dein Mund und Hals eine Linie bilden können. Dann immer mal ein bisschen tiefer und ruhig bleiben. DU bestimmt wann und wie viel er tiefer gehen darf. Drücke dazu seine Hüfte weg oder ran.

Alles eine Übungssache. Ich habe dabei bis jetzt noch nicht erbrochen und ich liebe es meinem Mann diese Freude zu bereiten. Aber nimm dir bitte keine Pornos als Beispiel. Die übertreiben da einfach Maßlos.

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung

Dein Freund ist ja ein Stümper vor dem Herren... nicht DIR sollte es peinlich sein, sondern IHM.

An solche Praktiken müssen unerfahrene Personen nach und nach herangeführt werden. Wenn dein Freund sowas will, muss er Geduld und Einfühlungsvermögen mitbringen... Und was noch viel wichtiger ist: DU musst es auch wollen.