Bei meiner Lehrerin sieht man öfters die Nippel durch die Kleidung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, solltest du nicht. Ich fände es eher komisch, wegen meiner Nippel angesprochen zu werden und es ist ja nichts schlimmes, wenn man sie sieht!

Moin

Die "Nippel" sind doch normal, gehört halt zu einer Frau. Als Mann schaut man da schon hin, aber das war es dann auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jana1998xd 
Fragesteller
 13.03.2024, 19:44

Nippelalarm 😸👀🙀

0

Ja unbedingt. Du solltest ihr klarmachen, dass du sie nicht nur manchmal, sondern immer sehen willst.

Ich würde mich nicht getrauen, sie darauf anzusprechen. Wenn dir das nicht peinlich ist und es dich sehr stört kannst du es ihr ja sagen :)

Nein, solltest Du nicht. Ist ja auch nicht weiter schlimm.