Bei Freundin in Unterhose schlafen?

7 Antworten

Wenn sie dir sagt du sollst in Unterhose schlafen dann wird bestimmt noch mehr passieren und die Unterhose wird sowieso nicht lange an der für sie bestimmten Stelle bleiben. Wie schläfst du sonst? Vergiss das Gummi nicht und mach nichts was du nicht willst. Die Morhenlatte wird bestimmt kein Problem sein und muss dir nicht peinlich sein

Sag ihr vorher doch sonst, dass das bei Jungs halt so ist und frag, ob du trotzdem in Boxershorts schlafen sollst.

Wenn sie will dass du in Unterhose schläfst dann sollte sie auch damit klarkommen. Ausserdem ist sie deine Freundin.

also wenn sie will das du in unterhose schläfst dann kann da nachts auch schon mehr passieren. Tuh aber nichts was du nicht willst.

Du brauchst dir keine Sorgen machen, sie ist deine Freundin. Es hat sicher auch einen Grund warum du mit der Unterhose die sie geil findet schlafen sollst. ;) LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung