Bei der Erektion Probleme?

sarahmadlen  03.08.2024, 12:24

zu oft zu viele Pornos geschaut? du wärst nicht der einzige, der deswegen dann ein Problem beim Sex hat

Leon1322 
Beitragsersteller
 03.08.2024, 17:39

Das hat doch nichts damit zu tun

6 Antworten

Du hast keine echten Erektionsprobleme.

So geht es vielen Jungs beim ersten Mal. Man zieht wenn es ernst wird im wahrsten Sinne des Wortes den Schwanz ein. Aber keine Panik, das wird zunehmend besser. Unterm Strich ist es eine Mischung aus Aufregung und Unsicherheit.

Jung sind eben auch keine Roboter.

Entspann Dich und nimm es nicht so schlimm, auch wenn es in dem Moment für euch unbefriedigend oder peinlich war. Aber um so aufgeregter Du bist, um so mehr Du Dich unter Druck setzt, um so höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass es wieder passiert. Das gilt natürlich auch, wenn Du krampfhaft versuchst es zu vergessen. 

Ich weiß ja nicht, was ihr miteinander bisher bereits gemacht habt und wie körperlich intim ihr miteinander bisher seid. Aber ich denke ihr tut euch beiden einen Gefallen, wenn ihr nochmal etwas zurück schaltet.

Auf dem Weg zum ersten Mal „richtigen Sex“ gibt es viele aufregende Zwischenschritte zu entdecken.

Das klingt zwar jetzt womöglich nicht wie eine Antwort auf Deine Frage, ist es aber trotzdem: 

Lernt euch gegenseitig besser kennen! Du wirst dabei merken, was Dir gefällt und auch erkennen, was sie mag oder wo sie eher abblockt.

Zwar gibt es auch Mädchen, die sich (zumindest am Beginn) unwohl fühlen, wenn er ihr „untenrum“ mit dem Gesicht zu nahe kommt. Aber viele mögen Oralsex. Damit ist nicht gemeint, dass Du Dir einen blasen lässt, sondern dass Du Dich ihr widmest. Viele Mädchen kommen, wenn sie sich darauf einlassen so sogar relativ schnell zum Orgasmus, da man(n) dabei mit der Zunge gut an die Klitoris kommt. Das ist der kleine Knubbel oben zwischen den inneren Schamlippen, den viele Mädchen auch reiben, wenn sie sich selbst befriedigen. Lass Dir ruhig von ihr zeigen, wie sie es mag.

Das ist auch die Stelle, die Du beim Fingern (unter anderem) im Blick haben solltest. Denn dabei kommt es nicht darauf an, die Finger als Ersatz-Penis zu nehmen und irgendwie rein und raus zu fahren, sondern sie von innen und an der Klitoris zu massieren. Das alles macht nicht nur Spaß, sondern lässt Dich auch sicherer werden wenn es um ihren Körper geht. So verliert auch Dein "heiliges Ding" die Angst vor der bösen und gefährlichen Vagina.

Lasst euch dafür Zeit und versucht nicht einfach schnell den Penis einzuführen. Dafür gibt es (meistens) keinen Preis. Das hast Du ja inzwischen gemerkt. Sich gegenseitig zu erforschen macht nicht nur Spaß, sondern nimmt Dir auch den Druck und die Aufregung. Du wirst merken, dass Deine Standhaftigkeit spürbar zunimmt.

Erst wenn ihr euch körperlich gut genug kennt und einigermaßen aufeinander eingespielt seid, solltet ihr wirklich über euer zweites „erstes Mal“ nachdenken.

Und dann: keine Angst, das wird schon. Vertraue mir.


Leon1322 
Beitragsersteller
 02.08.2024, 19:29

Wir sind fast 1 jahr zusammen wir wollen es ja beide, und oralsex hatten wir schonn so vorspiele aber da hat sich das ding auch ein gezogen ich weiß ja nich es ist schwer zu sagen beim nächsten mal wenn es drauf an kommt das es hoffentlich nicht passiert das wird schwer, oder ich wedle mir einen aber das wird auch schwer vor ihr

Charalambos  02.08.2024, 23:51
@Leon1322

Du musst entspannen. Also nicht es krampfhaft versuchen und Dir nicht vornehmen "heute muss es klappen", sondern versuche locker zu bleiben oder zu werden. Ich weiß, dass das schwer ist und man das nicht erzwingen kann. Aber macht einfach Dinge in denen Du Dich sicher fühlst und in denen Du Dich auf die Situation einlassen kannst.

Macht das was euch Spaß macht OHNE euch dabei vorzunehmen, dass es jetzt passieren soll. Wie läuft es denn beim Oralsex?!? Oder massiert euch einfach nackt. Wenn ihr Lust habt, dann kann das auch im Intimbereich enden. Muss aber nicht unbedingt. Du musst es schaffen, dass Du es einfach total normal findest wenn ihr zusammen nackt seid, ohne dass Du dabei sofort denkst "Mist, gerade wieder keine Latte".

Wenn ihr euch denn beim Petting oder Oralsex gegenseitig stimuliert kommt das von ganz allein. Und wenn er nicht richtig steht dann lasst ihrs einfach. Und wenn er dann steht, dann zieht ihrs einfach durch. Also nicht vornehmen "morgen probieren wirs nochmal", sondern einfach wenn ihr im Flow seid durchziehen.

Und was die Sache mit dem "ich wedle mir einen vor ihr" anbelangt - warum nicht?!? Es macht auch Spaß voreinander zu masturbieren. So lernt man den Körper des anderen auch besser kennen und verliert die Scheu.

Leon1322 
Beitragsersteller
 02.08.2024, 19:34

Weil es gab Momente wo wir es ausprobiert haben da saß sie auf mir da wurde er steif dann wieder leicht schlaff und dann ging garnichts mehr wirklich garnichts

Es gibt viele Gründe. Manches wurde ja schon genannt. Was auch oft noch ein Grund ist, ist, wenn man einige Zeit nur SB macht und dann wieder jemanden kennenlernt, kann es sein, dass der Reiz in der Situation zu wenig ist und man auch auf Berührungen des Anderen nicht mehr so empfindlich reagiert.


Leon1322 
Beitragsersteller
 07.08.2024, 10:56

Ja genau das ist das Problem, ich mache jeden 3 tag 2 tag sb, und wo sie ihn angefasst hat wurde er wieder schlapp. Wie könnte man das den wieder hin bekommen das der mit leichten Berührungen hoch geht?.

Chrislov  08.08.2024, 09:45
@Leon1322

Eventuell ist auch das Problem, dass man bei der SB andere Fantasien hat, die dann real natürlich nicht so sind und man keine Erregung spürt. Auf jeden Fall langsam angehen und über das Gefühl zu ihr gehen. Wenn ihr euch besonders zueinander hingezogen fühlt, sollte auch die Erektion wieder kommen. Besonders dann, wenn du daran denkst, wie es wäre, ihn bei ihr einzuführen.

Druck und Nervosität durch eine hohe Erwartungshaltung an dich selbst.

Entspanne dich einfach, vertraue ihr, dass Du keine "Leistung" für sie bringen musst. Das nimmt Druck von Dir.

Viagra brauchst Du sicher nicht, nur etwas innere Ruhe.

Beim nächsten Mal schmust ihr vielleicht einfach nur so rum, ohne weitere Absichten. Wenn er sich dann von alleine meldet, kann sie sich ja mal spontan drauf setzen. Wenn sie die Führung übernimmt, bist Du vielleicht auch gleich viel weniger angespannt.

Ich denke, das wird Dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leon1322 
Beitragsersteller
 02.08.2024, 19:02

Danke danke ich probiere es wieder

Heyy! Da brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Oft ist das die Aufregung, weil es klappt ja beim Masturbieren. Das war der Stress und es funktioniert sicherlich, wenn du dir selbst Freiraum lässt und nicht mit der Einstellung "das muss jetzt sein" startest. Es sollte etwas schönes sein und nichts erzwungenes. Bei meinem Freund und mir klappt wenn ich mich auf ihn setze (er liegt) und leichte Bewegungen mache. Vllt ziehen wir uns dann langsam auf, aber wie gesagt keine Eile/Stress, dann wird das. Lass sie dich berühren, du sie, schafft euch eine entspannte Umgebung und versuch den Moment zu genießen. Hoffe ich konnte dir helfen.


Leon1322 
Beitragsersteller
 02.08.2024, 19:01

Danke schönn, ich hoffe beim nächsten mal klappt es😮‍💨

Leon1322 
Beitragsersteller
 02.08.2024, 19:04
@Girlonline09

Aber ich sollte halt vor dem du weißt schonn nicht denken das ich es dieses mal wieder nicht hin kriege einfach bock drauf habe so

Girlonline09  02.08.2024, 19:06
@Leon1322

Bissl Kopfkino schadet nicht. Denk daran: du hast ein Mädchen vor dir mit dem du (mehr oder weniger) alles machen kannst das du willst. Du hast sicher paar Gedanken, was du gerne anstellen würdest

Girlonline09  02.08.2024, 19:14
@Leon1322

Okay, ich glaube an dich. Wenn du noch Fragen hast oder eine Meinung willst, melde dich gerne bei mir :)

Versuch es nochmals, sonst geh zum Arzt der gibt dir Mittel (Viagra)


Leon1322 
Beitragsersteller
 02.08.2024, 18:49

Oh okay Dankeschön

Leon1322 
Beitragsersteller
 02.08.2024, 18:51

Weil sonst so bei der mastubieren Funktioniert es auch

Leon1322 
Beitragsersteller
 02.08.2024, 18:53
@TheKamek

Wenn ich das beim nächsten mal nicht schaffe dann habe ich ein Problem

TheKamek  02.08.2024, 19:09
@Leon1322

Dann gehst du zum Arzt und dann kannst du es gar nicht nicht schaffen.