Batterie steckt im Vibrator fest,wie bekomme ich die da wieder heraus ohne den Vibrator zu demolieren?

4 Antworten

Wenn sich etwas verkeilt, dann kann das schon sehr hartnäckig sein. Ohne das Teil untersuchen zu können, wird aber niemand was genaues dazu sagen können. Mit einem Draht oder einer Pinzette versuchen, das klemmende Teil zu erwischen, zur Seite zu stoßen etc. pp. Ich vermute mal, es handelt sich um ein billiges Gerät, bei einem teuren hätte sich wahrscheinlich nicht so schnell etwas gelöst. Weiter rumpfriemeln (oder jemandem, der technisch begabter ist zeigen) oder einem Neuen bestellen.

Vielleicht mal ein Bild vom Problem dann kann man das etwas genauer Diagnostizieren und bessere ideen vorschlagen...

Ich bin nicht daheim, aber es scheint irgendwas Papier/Pappe(foliert)artiges zu sein..

0
@Ceedorino

Kann mir darunter nichts vorstellen, wenn ich es sehe hätte ich bestimmt ideen bzw Lösungsvorschläge :D

0

...steh ich jetzt auf dem Trockenen... ernsthaft? xD

Ich würds mit ner nadel versuchen

Nadel ist zu dünn... Die batterie steckt zu fest.. 

0

steckt sicher eine batterie im vibrator oder steckt der vibrator wo anders fest

Die Batterie steckt im Vibrator... Bei der anderen möglichkeit könnte wann wenigstens die batterien wechseln :D

1

Was möchtest Du wissen?