Wie kann ich bei der J1 Untersuchung verhindern, dass ich eine latte bekomme?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist mitten in der Pubertät und da bekommt man andauern, ohne Grund und überall eine Erektion. So ist das eben und das kannst du nicht ändern. Aber das ist ja auch nicht weiter schlimm sondern völlig natürlich und zeigt vorallem, dass bei dir da unten alles funktioniert.

Der Azrt wird bei der Untersuchung auch deinen Penis und deine Hoden kurz durchchecken und gucken ob alles in Ordnung ist und bei der Berührung kann es auch mal passieren, dass deiner hoch geht, aber das stört den Arzt nicht und sollte dich nicht weiter stören. Das ist natürlich und lässt sich nicht ändern.

Um die Penisgröße brauchst du dir keine Gedanken zu machen, denn bei dir wird sich in den nächsten Jahren noch einiges tun, aber zum Vergleich kannst du dir ja mal den Durchschnitt vom deutschen Mann angucken, denn der liegt bei ca. 13,12cm...

Je mehr Gedanken du dir über eine evtl. Erektion machst, umso wahrscheinlicher wird es, dass du eine bekommst. Lenk dich einfach ab, mach dir andere Gedanken, überlege was du danach essen willst oder du für Hausaufgaben machen must und da unten wird sich nichts regen!

vielen hilft es, wenn sie bei soetwas an etwas sehr abturnendes denken, z.b. etwas sehr unapetitliches

vll hilft es dir auch, wenn du dabei die gesichtsmuskulatur bewuss entspannst und hängen lässt, dadruch wird auch der ganze körper etwas entspannt.

Durschnittlich 12-15cm in dem Alter jedoch wächst der Penis noch bis zum 21. Lebensjahr

Wenn du einen Ständer vermeiden willst hilft es sich davor SB 

LG

also der weltweite durchschnitt liegt glaub ich bei 11 kommt irgendwas 

Ich glaube das deine Frage schon geklärt ist aber für die anderen ich hatte heute meine J1 und es war nicht schlimm er wird sich deine Palme nur so (5-10 sec ) anschauen in der Zeit passiert nix außerdem wirst du eh gestresst sein und wirst eh wahrscheinlich an etwas anderes denken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung