Bändchen von Tampon beim schwimmen verstecken?

5 Antworten

Du brauchst das Bändchen vom Tampon nicht extra zu verstecken . Das Bändchen liegt unauffällig zwischen deinen Schamlippen .du kannst bedenkenlos den Badeanzug anziehen .Es wird keiner sehen oder bemerken , das du deine Periode hast . der Badeanzug bedeckt ja deinen Schambereich . Allgemein brauchst dich nicht zu schämen , wenn du deine Tage hast und Tampon trägst . Es wird Situationen geben , da wird das Bändchen vom Tampon sichtbar sein , reagiere nicht darauf .

Das Bändchen versteckt sich schon ganz von alleine. Wenn du das erste Mal deine Tage hast, wird sie voraussichtlich auch überhauptnicht bis Freitag andauern. 

Da sich das Bändchen nicht am Oberschenkel befindet, wird da wohl keiner was sehen können.

Jeder Badeanzug hat Stoff zwischen den Beinen. Den Faden sieht da keiner. Du kannst ihn aber auch zwischen die Schamlippen legen.

Hallo Fancyxppp

Wenn du das Bändchen zwischen den Schamlippen verstaust dann kann es nicht aus dem Badeanzug  heraushängen

Liebe Grüße HobbyTfz