baden mit oder ohne Badehose?

8 Antworten

Ist doch egal, was gerade Trend ist oder nicht, sofern man beide Möglichkeiten hat, macht man halt, was einem lieber ist. Wer nahtlos braun werden will, geht an den FKK-Strand, wem es mit Badehose angenehmer ist, der geht an den Textil-Strand. Wenn man als Gruppe geht, muss man sich entweder einigen oder einen clothing-optional-Bereich suchen, wie man ihn öfters im Übergangsbereich zwischen FKK und textil hat.

nach meiner Erfahrung im letzten Sommer ist FKK bei allen Altersgruppen wieder voll im kommen. Ansonsten würde ich es so machen wie es mir gefällt und mich nicht nach irgendwelchen Trends richten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du richtest dein Verhalten also streng nach Trend(In-Out) und nicht nach Bedürfnis?

An FKK-Stränden findest du jedenfalls tolerantere Menschen als an Textilstränden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung