Ausgiebiges Vorspiel?

6 Antworten

Hallo Hotte116,

ich weiß nicht, wie es mal zu dem Begriff eines sog. "Vorspiels" kam - kann mir aber einen Moralismus vorstellen, unter dem dann das eigentliche Geschehen eingeleutet werden durfte.

Wir dürfen den ganzen Moment, wie er sich aus z.B. einer alltäglichen Situation heraus entwickelt als etwas Ganzes sehen. Und so mag einen das heiße Gefühl durchaus mal irgendwo in einem solchen Moment überraschen.

Das ist doch etwas ganz Wundervolles - egal ob da jetzt Stab und Kelch z.B. - so drücke ich es gerne aus - zusammen waren oder nicht.

Oder - es darf eine besondere Erotik sowie ein Style sein, das heiße Gefühl, so weit es geht, zu verzögern, damit der Moment noch heißer wird - während einen jemand bewusst in das Gefühl führen will.

Jetzt mag einem Stab nach einem Vulkanausbruch ein Moment Ruhe gegönnt sein - und die heiße Situation wäre damit keineswegs zu Ende. Und dann bricht der Vulkan auch nicht mehr so schnell wieder aus - was auch wieder seinen Charm haben darf.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCItizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na zumindest ein kurzes Vorspiel ist schon schön, schon um die Frau feucht zu machen .... :-)

Als ich noch verheiratet war vor vielen Jahren, gab es ab und zu auch mal was ohne Vorspiel und dann auch meist etwas heftiger, doch auf Dauer war auch das nix für mich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist mir sehr wichtig. Dabei muss nicht unbedingt ich im Mittelpunkt stehen - mir macht es sowieso viel mehr Spaß meine Partnerin aufzuwärmen oder auch direkt zu befriedigen

Mag ich und ist eigentlich immer Teil des sexes. Nur selten gibt es mal einen Quickie ohne viel Vorspiel.

Ich mag es auch, vor allem wenn ich sehe, wie es meiner Frau gefällt, eine win-win-Situation.

daciafelix  26.09.2021, 07:21

Stimmt. Sie soll auch etwas davon haben.

0
Hotte116 
Fragesteller
 26.09.2021, 07:37

Auf jeden Fall, für mich ist es auch sehr wichtig das sie ordentlich feucht ist da ich beschnitten bin. So kann ich auf Gleitgel verzichten.

0