Aufhören zu wichsen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum willst du denn mit der Selbstbefriedigung aufhören? Das Onanieren ist in deinem Alter ganz normal. Und nicht nur in deinem Alter! Es ist nicht schädlich, macht nicht krank und ist auch sonst in keiner Hinsicht verwerflich. Die Zeit ist zum Glück vorbei, dass so etwas behauptet wird.

Es ist sogar wissenschaftlich erwiesen, dass die Selbstbefriedigung, besonders für einen Jungen, sehr gesund ist. Wer bis zum 50. Lebensjahr regelmäßig (mindestens 5 x in der Woche, also praktisch jeden Tag) masturbiert, verringert erheblich das Risiko an Prostatakrebs zu erkranken. Die Selbstbefriedigung gehört zum Leben des Menschen wie essen, trinken und schlafen. Sie entspannt, baut Stress ab und trägt zum allgemeinen Wohlbefinden bei. Warum also damit aufhören?

Ich danke dir für die Auszeichnung mit dem Stern und freue mich, dass ich dir helfen konnte. Wenn du noch Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.

0

Solltest dir Sons of Anarchy anschauen, die Chinesen haben da ne sehr gute Methode gefunden.

Das ist was ganz normales keine Sorge

Das wird mal nicht los
Mein Rekord ist eine Woche mehr nicht

Was möchtest Du wissen?