Auf ZU viele gewichst?

3 Antworten

Wen Du nicht aufhörst über Deine Wichsprobleme vor ihr zu reden wird sie bald davon laufen.

Alles was vor ihrer Zeit war ist Geschchte. Ich bin sicher auch Frauen befriedigen sich selbst und das nicht zu wenig.

Es ist was ganz normales, der Körper funktioniert nun mal so und verlangt sein Recht.

Als o rege Dich ab und nur bei Deiner Freundin auf. Wenn es ihr zu viel wird, wird sie es Dir schon sagen.

Da gibt es nichts zu gestehen. Was in deinem Kopf vorgeht hat sie nicht zu bestimmen und es ist auch ganz normal wenn du andere Frauen attraktiv findest.

Solange du sie nicht betrügst, ist das kein Problem... Und an was du beim Masturbieren denkst ist deine Sache.

Waren es Fotos Videos oder im echten Leben

Fotos, Videos, Fotos die ich selber gemacht habe von anderen Frauen.

0

Ja ist nicht schlimm macht jeder hab ich auch mal gemacht. Es ist eigentlich was privates was deine Freundin eigentlich nicht wissen sollte aber schön das du ihr vertraust

0

Was möchtest Du wissen?