Auf Klassenkameradinnen w!chsen normal?

Schimmelolive  13.03.2022, 01:34

Machst du das denn willkürlich oder nur auf deine Crush(-es)?

1jeob3 
Fragesteller
 13.03.2022, 01:40

Crush

11 Antworten

Normal? Das gibt es nicht. Du machst das was du für richtig hältst. Nur die Gesellschaft versucht zu entscheiden was normal ist und was nicht. Mach das was dir gefällt…außer strange sachen wie …kannst du dir selber denken. Aber wichs dir auf das, was dir gefällt und solange niemand davon bescheid weiß, ist es egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

:-D Du machst alles richtig. Auf deine Mitschülerin zu masturbieren ist sehr viel gesünder als auf Pornos..

Warum machst du nicht Nägel mit Köpfen wenn du in sie verknallt bist?

Mit masturbieren allein kommst du nicht weiter...

In dem Alter bist du wahrscheinlich nicht der einzige der auf seinen Crush oder auf die "heißen" der Schule hobelst. Von daher nicht unnormal

Halt aufpassen das du nicht mit dem Vogel in der Hand erwischt wirst.Mehr kann ich leider nicht raten.

Gruß

in Deinem Alter ist es nicht selten. Aber in der Schule solltest Du Dich nicht auf die Mädchen sondern auf den Unterricht konzentrieren