anus juckt nachts immer ser?

6 Antworten

Vielleicht einfach mal mit ner milden creme eincremen

Den Anus mal ordentlich mit Creme bearbeiten. Wenn zu trocken eher was mit Feuchtigkeit( Bepanthen), wenn zu feucht eher was Zinkhaltiges. (z.b. Penaten)

Gegen jucken allein hilft auch Kortisonhaltige Salbe. Aber gehe das dann lieber mit deinem Männerarzt besprechen. Könnte ggf. eine richtige Arschkrankheit sein. :-) Aber keine Panik. Versuchs erstmal mit schmieren. Viel Erfolg.

michaelos16 
Fragesteller
 22.12.2020, 00:04

danke ich hoffe in mein Arnes sind keine Würmchen das wäre wirklich fatal

0
ama86  22.12.2020, 00:11
@michaelos16

Kein Problem. Dafür gibt es auch Mittel (durchaus ernst zunehmen). Wenn es am Ausgang juckt ist es allein kein typisches Zeichen für Würmer. Falls du auf Nummer sicher gehen willst, geh zum Doktor. Einmal ins Röhrchen geschaufelt, abgegeben und basta.

0
Barbdoc  22.12.2020, 00:27

Männerarzt? Ein Androloge hilft dir nicht weiter.

0

schau mal mit einem Spiegel nach vielleicht hast du Würmer, besonders Abends Jucken die hatte das auch mal ...

michaelos16 
Fragesteller
 21.12.2020, 23:50

wo sind die Würmer dann sieht man die von außen?

0
mirpsii  21.12.2020, 23:54
@michaelos16

Nimm die Backen aus einander und schau mal mit nem Spiegel wenn so weiße Würmer raus schauen oder so dann weißt du Bescheid 😂

0
mirpsii  22.12.2020, 00:04
@michaelos16

Na dann ist ja denke ich alles gut beobachte es einfach mal weiter

0
michaelos16 
Fragesteller
 22.12.2020, 00:07
@mirpsii

vielleicht hab ich doch 1 gesehen ich könnte video schicken hab video von mein anus gemacht

0
mirpsii  22.12.2020, 00:09
@michaelos16

Ne musst du nicht schicken wenn du dir sicher bist kannst du ja auch mal zur Apotheke und dir was holen

0
michaelos16 
Fragesteller
 22.12.2020, 00:09
@mirpsii

also DIE SIND GARNICH VERSCHREIBUNGSSPFLICHTINGd dann ja super DANN kauf ich das

0

Würmer kommen nachts raus und wollen Eier ablegen.

Dagegen lässt man sich Kau-Tabletten verschreiben und meist schon nach einem Tag sind sie tot.

Haben viele Leute, wissen es aber nicht.

michaelos16 
Fragesteller
 22.12.2020, 00:03

hm ok ich sehe nicht wirklich irgendwelche Würmer wenn man zum Arzt geht muss man dann sein arshloch zeigen das wäre mir bisschen peinlich und was passiert wenn man die kau Tabletten nimmt obwohl man keine Würmer hat ist das auch ok so sicherheitshalber die zu nehmen

0
Plaritma  22.12.2020, 00:17
@michaelos16

"Dagegen lässt man sich Kau-Tabletten verschreiben":

Hatte ich doch geschrieben!

0